abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche Übersicht der Herzfrequenzzonen zeigt keine Daten

 Hi, ich habe mein Gerät erst von der inspire 2 auf die inspire 3 gewechselt. Seitdem zeigt die tägliche Übersicht meiner Herzfrequenzzonen keine Daten mehr an. Zuvor habe ich hier meinen täglichen Überblick gehabt, um auch mein Training zu verfolgen. Ich würde mich über Hilfe hierzu sehr freuen, da es für mich das wichtigste Feature war. 🙂 Danke!

IMG_9422.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@NinaKrbls , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Nur zur Bestätigung. 
Leuchten die grüne LEDs am Inspire 3?

Wird die Herzfrequenz am Inspire 3 angezeigt?
Am Dashboard (Hauptseite) der Fitbit App werden die Herzfrequezmessungen angezeigt?

Mit deinen Antworten, kann ich verifizieren ob es sich um den Inspire 3 handelt oder die Fitbit App.

Mittlerweile, starte dein Handy neu (aus/einschalten).

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, danke für deine Antwort!

Das grüne Licht an der Fitbit Uhr leuchtet ganz normal. Auch ist in der App auf der Hauptseite normal meine Herzfrequenz zu sehen. Auf der Uhr selber sehe ich die aktuelle Herzfrequenz und meine Ruhefrequenz. Die einzige Info die fehlt, ist die tägliche Auswertung im Screenshot oben…

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NinaKrbls , vielen Dank für deine Antwort.

Deinen Antworten nach, deutet dies, dass es ein Problem mit der Fitbit App gibt. D.h. deinen Inspire 3 arbeitet wie erwartet. 

Als 1.malige Ausnahme. Deinstalliere die Fitbit App. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

Verifiziere dann ob die Herzfrequenz Daten wieder erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, 

ich habe das jetzt öfters probiert und leider funktioniert es immer noch nicht. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NinaKrbls , vielen Dank für deine weitere Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Lass Ihnen bereits wissen, was du schon hier empfohlen gekriegt  und was du schon alles versucht hast, damit sie dir diese Schritte nicht erneut machen lassen, wenn es nicht notwendig sein sollte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos