abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaufzeichnungen

GELÖST

Hallo,

seit kurzem hab ich ein Problem mit Trainingsaufzeichnungen: Der Tracker vibriert ständig wenn ich drei Schritte gehe und aufhöre, das wollte ich ausschalten. Nun werden Trainings gar nicht mehr aufgezeichnet und die App auf dem iOS 17 iPhone hängt sich ständig auf, so dass ich immer den Tracker neustarten muss. Ich wollte lediglich, dass die Vibrationen aufhören. Wie kann man das einstellen? Habe das Gefühl, habe jetzt soviel probiert, dass alles komplett verstellt ist. Kann ich auch alles einfach Zurücksetzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @skjorta 

Bei der Anzeige der Trainings in der App kann es derzeit Probleme geben. Fitbit arbeitet bereits daran!

Bevor Du die Uhr zurücksetzt starte doch mal Uhr und Handy neu, synchronisiere dann und teste, ob es vielleicht wieder passt. Evtl. melde Dich auch in der App mal ab und wieder an - dann werden Deine Daten neu geladen.

Wenn Du das möchtest kannst Du die Uhr auch auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Am Besten entfernst Du sie nach dem zurücksetzen aus der App und falls noch vorhanden aus den BT-Verbindungen bevor Du sie über die App wieder hinzufügst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @skjorta 

Bei der Anzeige der Trainings in der App kann es derzeit Probleme geben. Fitbit arbeitet bereits daran!

Bevor Du die Uhr zurücksetzt starte doch mal Uhr und Handy neu, synchronisiere dann und teste, ob es vielleicht wieder passt. Evtl. melde Dich auch in der App mal ab und wieder an - dann werden Deine Daten neu geladen.

Wenn Du das möchtest kannst Du die Uhr auch auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Am Besten entfernst Du sie nach dem zurücksetzen aus der App und falls noch vorhanden aus den BT-Verbindungen bevor Du sie über die App wieder hinzufügst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Okay, vielen Dank. Einfache Neustarts haben leider nichts gebracht. Ich wollte lediglich die Vibrationen vermeiden, jetzt ist alles komplett verändert. Ich werde es also mit einer kompletten Zurücksetzung versuchen. 

Akzeptierte Lösung