abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr setzt die gelaufenen Schritte immer wieder zurück.

GELÖST

Hallo,

habe folgendes problem. Meine Uhr setzt die gelaufenen schritte immer wieder zurück. Die Uhr trackt erst die schritte und nach kurze zeit setzt sie die gelaufenen schritte wieder zurück.

Habt ihr vll. Lösungsvorschläge?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mffb11 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schrittzählung deines Fitbit Inspire 3.

Das finde ich eigenartig. Wie oft kommt der Fehler vor? Täglich? Mehrmals am Tag? Ich rate dir den Inspire 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls der Fehler trotzdem auftritt, rate ich dir den Inspire 3 vom Konto zu entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Inspire 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit es von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Inspire 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Überprüfe dann, ob die Schritte weiter gezählt werden.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@mffb11 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schrittzählung deines Fitbit Inspire 3.

Das finde ich eigenartig. Wie oft kommt der Fehler vor? Täglich? Mehrmals am Tag? Ich rate dir den Inspire 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls der Fehler trotzdem auftritt, rate ich dir den Inspire 3 vom Konto zu entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Inspire 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit es von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Inspire 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Überprüfe dann, ob die Schritte weiter gezählt werden.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos