abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung auf Google

Guten Tag 

ich habe seit einigen Jahren einen Fitbit Inspire 3 Fitnesstracker, mit dem ich sehr zufrieden bin. 
nun sagt die App mir, dass ich bis zum 02. Februar 2026 auf ein Google Konto umstellen muss.

Ich habe ein Web.de Konto und möchte das nicht ändern! 

ich habe KEIN Google Konto und möchte auch kein Google Konto anlegen / benutzen. 

ist die Inspire 3 dann nicht mehr zu verwenden??? 

das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sgeiss , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Wir schätzen dein Kommentar sehr. 

Ab Februar 2026 wird man sich nur mit einem Google Konto anmelden können. An deinem Web.de Email Konto wird nichts verändert. Nur wirst es mit dieser Email Adresse nicht mehr möglich sein, dich bei deinem Fitbit Konto bzw Fitbit App nicht anzumelden. 

Du kannst ruhig dein Fitbit Konto auf ein Google Konto wechseln/migrieren und nur für dein Fitbit .

Ich empfehle dir dies zu lesen, falls du Fragen haben solltest. Wissenswertes vor dem Übertragen des Kontos

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos