abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Bluetoothverbindung herstellen?

Wie kann ich eine Bluetooth Verbindung mit meiner Inspire 3 herstellen? 

Wenn ich mit meinem Handy Scanne wird mir die Uhr nicht mal angezeigt. 

Ich musste vor kurzem die Verbindung trennen, seitdem finde ich sie nicht wieder.

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Kathinka_Bell , herzlich willkommen bei der Community !Vielen Dank für deine Benachrichtigung. 

Die Bluetooth Verbindungen zwischen App und Inspire 3 werden durch die Fitbit App gesteuert. 

Bitte in der App tippe auf deinem Profilbild>Inspire 3> jetzt synchronisieren. 

Wenn die Daten dann auf die App erscheinen, heisst es dass die Bluetooth Verbindung erstanden ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe da ein Ausrufezeichen und letzte Synchronisation gestern. Bisher funzte das Inspire3 meiner Freundin. Was tun?

Akzeptierte Lösung

Wie schalte ich BT zB in der Notaufnahme/Intensivstation ab?

Akzeptierte Lösung

Uhr hat wieder Verbindung mit Smartphone.

Akzeptierte Lösung

@York.Nott , vielen Dank für deine Nachrichten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Könntest du deinen Lösungsvorschlag hier beschreiben, so dass andere Nutzer diese auch versuchen können, sollten sie dies auch erleben? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung