abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie muss ich Inspire 3 trennen und charge 5 anbinden

GELÖST

Wie muss ich den Fitness-Tracker Inspire 3 trennen um den Fitness-Tracker Fitbit charge 4 anzubinden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jo.G. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du schon weisst, kann man nur entweder den Inspire 3 oder den Charge 4/5 mit deinem Konto verbunden haben. 
Wenn du den anderen Tracker einrichtest, wirst du gefragt ob du einverstanden bist, dein jetziges Fitbit aus dem Konto zu trennen, es wird dann automatisch gemacht. 
Oder du kannst auf dem Geräte Symbol (oben links in der App) antippen,> Inspire 3 und dann auf die Mülltonne (oben rechts) um den Inspire 3 aus dem Konto zu entfernen.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Jo.G. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du schon weisst, kann man nur entweder den Inspire 3 oder den Charge 4/5 mit deinem Konto verbunden haben. 
Wenn du den anderen Tracker einrichtest, wirst du gefragt ob du einverstanden bist, dein jetziges Fitbit aus dem Konto zu trennen, es wird dann automatisch gemacht. 
Oder du kannst auf dem Geräte Symbol (oben links in der App) antippen,> Inspire 3 und dann auf die Mülltonne (oben rechts) um den Inspire 3 aus dem Konto zu entfernen.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen herzlichen Dank! Es hat, soweit funktioniert.
Jedenfalls konnte Inspire 3 trennen und Charge 5 anzubinden.

Jetzt muss ich herausfinden, wie alles funktioniert.
Momentan sehe ich keine Daten.

Muss wohl noch ausprobieren .

Grüsse Johanna
Akzeptierte Lösung

@Jo.G. , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles richtig funktioniert. 

Hast du dies bereit gelesen: Erste Schritte mit Fitbit Inspire 3
Was sind die ersten Schritte mit dem Fitbit Charge 5?

Vielleicht hilf dir dies weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank! Ich werde dann alles durchlesen!! Vielleicht finde ich dann
heraus warum jeder Tracker den ich anbinde mal alle Daten, wie z.b. Schlaf
Herzfrequenz u.s.w anzeigt und mal gar nicht!

Herzliche Grüße Johanna 🤗
Akzeptierte Lösung