am 08-12-2025 16:07
am 08-12-2025 16:07
Beim Zyklustracking verbleibe ich immer im Lesemodus und kann somit die prognostizierte Periode nicht an die Realität anpassen, ergo meinen Zyklus nicht richtig tracken.
Wenn ich auf „Lesemodus“ tippe, werde ich gefragt, ob ich die Zyklusfunktion einschalten möchte. Wenn ich zustimme, ändert sich aber nichts und ich verbleibe im Lesemodus. Bei den Gesundheitsdaten werde ich auch mehrfach gefragt, ob ich diese zur Analyse freischalten möchte und auch da ändert sich nichts.
Handelt es sich um einen Fehler? Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-14-2025 18:38
Hallo Allerseits.
Vielen Dank für eure Meldungen, Geduld und Nachrichten.
Unser Team hat uns bestätigt, dass das Problem behoben sein sollte.
Dafür benötigt ihr keinen App update. Trotzdem falls ihr eine Aktualisierung erhälst, installiert es.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-12-2025 17:40
am 08-12-2025 17:40
@Joelina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht gerade das Problem.
Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-13-2025 20:42
am 08-13-2025 20:42
Hallo bei mir ist genau dasselbe Problem, es wäre schon wichtig, dass dies reibungslos schnellstmöglich wieder geht. Gibt es schon eine Lösung? LG
am 08-14-2025 18:25
am 08-14-2025 18:25
@Lisa.Lova , vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem wird noch untersucht.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Ich werde hier im Thread informieren, sobald wir Weiteres erfahren.
Hallo Allerseits.
Vielen Dank für eure Meldungen, Geduld und Nachrichten.
Unser Team hat uns bestätigt, dass das Problem behoben sein sollte.
Dafür benötigt ihr keinen App update. Trotzdem falls ihr eine Aktualisierung erhälst, installiert es.