am 01-05-2023 07:48
am 01-05-2023 07:48
Hallo,
meine Inspire 3 zeigt mir seit Beginn keine Hauttemperatur-Angaben beim Gesundheitstracking an. Angeblich gibt es keine Daten, doch ich habe alles installiert und aktiviert was es so gibt. Und seit heute zeigt es mir auch keine Atemfrequenz an. Zudem hat es den Schlaf heute sehr ungenau getrackt. Angeblich nur 10 Minuten Tiefschlaf, wie soll sie denn den Tiefschlaf messen, wenn die Atmenfrequenz nicht gemessen werden kann? Zudem soll ich zu Zeiten recht lange wach gewesen sein, in denen ich bestimmt nicht nicht wach war. Eine Viertel Stunde würde ich merken und schau danauch sofort immer auf die Uhrzeit. Soll ich die Inspire 3 vielleicht etwas enger während dem Schlafen tragen? Oder soll ich den Schlafsensor auf "empfindlich" stellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-06-2023 02:40
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Für die Hauttemperatur- Schwankungen zu sehen, muss man den Inspire 3 mindestens 3 Nächte lang beim schlafen getragen werden um deinen persönlichen Temperatur-Normbereich zu ermitteln.
Mehr darüber findest du hier: Wie berechnet Fitbit den Normbereich meiner Körpertemperatur?
Zu den Atemfrequenz: mir ist es nicht ganz klar ob du die Sauerstoffabweichung oder Sauerstoffsättigung des Blutes meinst? Oder etwas in der Relax app?
Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie kann ich mein Fitbit-Gerät verwenden, um besser zu schlafen?
Wie kann ich die Sauerstoffsättigung des Blutes (SpO2) mit meinem Fitbit-Gerät verfolgen?
Wie kann ich meine voraussichtliche Sauerstoffabweichung in der Fitbit-App verfolgen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Für die Hauttemperatur- Schwankungen zu sehen, muss man den Inspire 3 mindestens 3 Nächte lang beim schlafen getragen werden um deinen persönlichen Temperatur-Normbereich zu ermitteln.
Mehr darüber findest du hier: Wie berechnet Fitbit den Normbereich meiner Körpertemperatur?
Zu den Atemfrequenz: mir ist es nicht ganz klar ob du die Sauerstoffabweichung oder Sauerstoffsättigung des Blutes meinst? Oder etwas in der Relax app?
Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Wie kann ich mein Fitbit-Gerät verwenden, um besser zu schlafen?
Wie kann ich die Sauerstoffsättigung des Blutes (SpO2) mit meinem Fitbit-Gerät verfolgen?
Wie kann ich meine voraussichtliche Sauerstoffabweichung in der Fitbit-App verfolgen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-06-2023 09:36
am 01-06-2023 09:36
Habe die Inspire 3 neu gestartet, nun geht es. Leider habe ich nun ein weiteres Problem. Gestern auf dem Crosstrainer hat sie mir eine Puls von 110 angezeigt, was definitv nicht stimmt, da auf dem Geräte auch der Puls gemessen werden kann. Und da war er bei 130 bis 150.
am 01-10-2023 03:01
am 01-10-2023 03:01
@SunsetRunner , es freut mich, dass mit dem Neustart alles wieder richtig funktioniert.
Wegen der Herzfrequenz.
Wenn du Aktivitäten durchführst, wo du die Arme sehr start bewegst, kann es vorkommen, dass die Messung nicht richt erfasst wird.
Versuche dann den Inspire 3 enger/lockerer, höher am Handgelenk während der Aktivität.