abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR lässt sich nicht aufladen

GELÖST

Hallo, ich habe seit ca einem halben Jahr die HR und war sehr zufrieden. Seit heute funktioniert sie aber nicht mehr richtig. Ich kann keine Mitteilungen mehr lesen, Neustart geht auch nicht, sie zeigt auch nicht an das sie aufgeladen wird. Ich habe sie am USB Stick angeschlossen und 5 Sekunden den Knopf gedrückt, sie vibriert nicht und ein Smiley kommt leider nicht. Auch die Funktion für den Katzenkopf und die andere habe ich nicht. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @küseline, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Das der Inspire HR nicht aufgeladen wird, hat direkte Wirkung auf den Neustart. Deswgen rate ich dir einmal die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? - klicke hier

 

Bezüglich der Benachrichtigungen empfehle ich dir diese auf der Fitbit App zu deaktivieren und diese erneut einzurichten. Folge den Anweisungen des folgenden Artikels (klicke hier). 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @küseline, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Das der Inspire HR nicht aufgeladen wird, hat direkte Wirkung auf den Neustart. Deswgen rate ich dir einmal die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? - klicke hier

 

Bezüglich der Benachrichtigungen empfehle ich dir diese auf der Fitbit App zu deaktivieren und diese erneut einzurichten. Folge den Anweisungen des folgenden Artikels (klicke hier). 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, danke für die Antwort. Habe alles probiert und jetzt läuft die Uhr wieder einigermaßen. Was mich jetzt nur noch stört sind die Schrittaufzeichnungen. Die sind sehr ungenau. Was kann ich da machen?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @küseline, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Du kannst die Einstellung des bevorzugten Handgelenkes auf deinem Konto überprüfen. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Symbol des Inspire HR. Du gehst in die Einstellungen des Inspire HR. Scrolle herunter und tippe auf "Bevorzugtes Handgelenk". Vergewissere dich bitte, dass es richtig eingestellt ist. 

 

Ich rate dir auch folgenden Artikel durchzulesen: Wie genau sind Fitbit-Geräte? - klicke hier. Frage. Werden zu viele Schritte gezählt? Oder genau das Gegenteil? Lass mich bitte mehr Details haben. 

 

Ich rate dir den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos