abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart funktioniert nicht

Hallo ich habe versucht meine inspire hr neuzustarten und habe in dem Artikel "Neustarten" die Taste 5 Sekunden zu drücken und habe dann losgelassen aber es ist nichts passiert.. was kann ich machen ? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Danke für was du schon ausprobiert hast, um deinen Inspire HR neuzustarten. Gerne helfe ich dir, deinen Inspire HR neuzustarten. Stelle sicher, dass du diese Schritte befolgst:

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Halte das andere Ende des Ladekabels in die Nähe des Anschlusses auf der Rückseite des Trackers, bis es durch Magnetkraft anhaftet. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Drücke die Taste auf dem Tracker und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt. 
  4. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Falls du Schwierigkeiten, mit deinem Tracker hast, lass mich Bescheid wissen, damit ich dir weiter helfen kann. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

Also ich habe es hinbekommen das Band neu zu starten allerdings funktioniert dies nur wenn ich es an mein Laptop anschließe. Obwohl das laden über den Usbstecker auch funktioniert. Ist das normal ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass der Neustart geklappt hat. Normalerweise sollte dieser auch mit dem Steckdose funktionieren. In diesem Fall überprüfe, ob der Tracker richtig am Kabel angeschlossen ist. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute gekauft 

 

zählt keine Schritte mehr trotz 3x Neustart 

 

????!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RATZE77, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Neustarts, die du schon ausprobiert hast. In diesem Fall bitte ich dich, das Ziffernblatt deines Inspire HR zu ändern. Sollte der Fehler weiter auftreten, bitte ich dich einen Screenshot deines Dashboards hier zu posten. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich habe nach der Anleitung oben versucht meine Inspire HR neuzustarten. Ich sehe auch das smily, aber die Inspire HR vibriert nicht.  

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass nach einem Neustart die Daten von Tag gelöscht werden und auf 0 gesetzt werden, oder??? 

Grund für meinen Neustartwunsch: wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer schon 67, 98 oder über 100 Schritte auf dem Display, obwohl ich gerade erst aufstehe.  Da ist doch etwas faul.

Danke für eure Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BigMoeHN, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es ist komisch, dass dein Inspire HR beim Neustart nicht vibriert. Funktioniert die Vibration bei anderen Funktionen, wie Alarm oder Benachrichtigungen?

 

Es ist normal, dass manchmal extra Schritte gezählt werden. Wenn man schläft, können einige Bewegungen als Schritte anerkannt werden. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie genau sind Fitbit-Geräte?. Ein Neustart löscht alle Informationen, die noch nicht mit deinem Konto synchronisiert wurden. Du sollst jedoch berücksichtigen, dass einen Neustart nach dem Schlaf ohne Synchronisierung, alle deine Schlafdaten löschen wird. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt mehrmals versucht meine Fitbit Inspire HR zu reseten. Gibt mir nicht mal ein smily und fibrieren tut auch nix. Habe sie an meine Powerbank und am Laptop angehängt. Funzt bei beiden nicht. 

Ich will sie reseten weil ich ganz komische Angaben habe. Zum Beispiel sitze ich vor dem TV und meine Inspire gratuliert mir zu 500m schwimmen... 🥴

Oder heute, bin mehr oder weniger den ganzen Tag drinnen gewesen dank krankem Kind und Fitbit zeigt mir über 13000 Schritte an... 😏

was tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ja, die Vibrationsfunktion funktioniert. 

Aber der Neustart klappt einfach nicht. 

Ich drücke mindestens 5 sec auf den Button, während die Inspire HR am PC angeschlossen ist. Dann sehe ich irgendwann ein Smily, aber vibrieren tut da nichts. 

Und auf Null gesetzt oder in irgendeiner Form zurückgesetzt ist dann auch nichts... 

Und seit gestern zeigt es mir jetzt auch keine Herzfrequenz mehr an...

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Meine inspire hr zeigt leider nichts mehr an. Der Akku ist geladen.. ich habe das Gerät schon angeschlossen am Pc und einen Neustart probiert wie erklärt, doch leider vibriert es nur und zeigt nichts an.. wer kann mir helfen? Ich hab sie erst einen Monat... Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe den Neustart jetzt mehrmals probiert. Egal ob an der Steckdose oder am Laptop, das gerät startet nicht neu.

Das Ladekabel ist auch korrekt am Tracker angeschlossen.

Was kann ich noch machen?

LG Petra

Akzeptierte Lösung

Hallo..

habe das gleiche Problem und habe es mehrfach versucht aber es passiert nichts.

Akzeptierte Lösung

Gleiches Problem hier.

Hatte 4 Jahre eine Flex 2 die IMMER problemlos funktioniert nicht, die neue Inspire ist eine absolute Katastrophe, weder Neustart, noch Schritte, noch Schlaf funktioniert.

Wie kann man so einen Müll produzieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Support,

 

ich habe das gleiche Problem. 
mein Fitbit Inspire HR (erst im Juli 2020 gekauft) kann keinen Puls mehr messen, obwohl das grüne Licht leuchtet. Ich wollte es neu starten, aber es funktioniert weder am Laptop noch an der Steckdose. 

Bitte um Rückmeldung. 

Vielen Dank,

Verena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob oder wie sich das Problem gelöst hat, da ich seit Tagen schwarzes Display habe und nichts funktioniert. Auch bei Reset tut sich gar nichts. Wie "tot" die Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem und auch GPS Angaben mit Distanz u Zeit stimmt nicht bei mir? Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Ziffernblatt wechsel hat der Neustart endlich ein Smiley gebracht🙃🙏, leider ohne vibrieren. Ich hoffe der Schrittzähler funktioniert wieder. Was kann ich ansonsten noch tun? GPS Daten entsprechen such nicht der Realität. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos