abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung der Übungen zu Strava

GELÖST

 Hallo Community,

 

ich bin neuer Besitzer einer Ionic adidas und soweit sehr zufrieden. Eine Sache stört mich ein wenig. Es werden die Übungen Laufen bzw. Radfahren nicht auf mein Strava Account übertragen. Die Uhr ist was die SW auf dem neusten Stand. Ich kann über den Ionic-Menüpunkt "Strava" auch getätigte Einheiten anschauen. Aber leider wird von der Ionic nichts übertragen. Hat jemand einen Tipp für mich. Besten Dank im Voraus. Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Frank0310! Strava ist ein Dienst, der zur Verfolgung von Übungen verwendet wird. Aktivitäten von Strava werden als manuell protokollierte Aktivitäten mit Fitbit synchronisiert und umfassen keine GPS- oder Herzfrequenzdaten von Strava. Beachte dass nur mit einem Gerät aufgezeichnete GPS-Daten werden mit Strava synchronisiert. Übungen, die mit der Fitbit-App aufgezeichnet wurden oder über keine GPS-Daten verfügen, werden nicht mit Strava synchronisiert. Ich rate dir einmal die Verbindung der Konten zu widerrufen und die Konten danach neu zu verknüpfen. Um den Zugriff zu widerrufen:

 

Danach verbinde die Konten erneut:

 

  1. Gehe zu http://strava.fitbit.com/ und tippe oder klicke auf Verbinden.
  2. Melde dich bei deinem Strava-Konto an.
  3. Genehmige Strava die Verbindung mit deinem Fitbit-Konto, und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Ich hoffe das hilft um die Schwierigkeiten zu beheben.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Frank0310! Strava ist ein Dienst, der zur Verfolgung von Übungen verwendet wird. Aktivitäten von Strava werden als manuell protokollierte Aktivitäten mit Fitbit synchronisiert und umfassen keine GPS- oder Herzfrequenzdaten von Strava. Beachte dass nur mit einem Gerät aufgezeichnete GPS-Daten werden mit Strava synchronisiert. Übungen, die mit der Fitbit-App aufgezeichnet wurden oder über keine GPS-Daten verfügen, werden nicht mit Strava synchronisiert. Ich rate dir einmal die Verbindung der Konten zu widerrufen und die Konten danach neu zu verknüpfen. Um den Zugriff zu widerrufen:

 

Danach verbinde die Konten erneut:

 

  1. Gehe zu http://strava.fitbit.com/ und tippe oder klicke auf Verbinden.
  2. Melde dich bei deinem Strava-Konto an.
  3. Genehmige Strava die Verbindung mit deinem Fitbit-Konto, und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Ich hoffe das hilft um die Schwierigkeiten zu beheben.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung