abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 mal täglich keine Synchronisytion mehr und keine Benachrichtigung mehr

Ich habe die App auf einem Huawei Mate 9 und min. 2 mal täglich synchronisiert meine Ionic nicht mehr mit der app und ich muss ionic neu starten oder das Smartphone neu starten und manchmel dauert es auch dann noch mehrere Stunden bis es wieder zu einem Sync kommt. Auch min einmal täglich geht die Benachrichtigung zur ionic mehr. Es steht dann immer, dass der Benachrichtigungsservice nicht mehr aktiv ist und ich mein Handy neu starten soll, aber auch ein Neustart hilft nicht. Ich muss jedesmal die App neu installieren und wieder neu einrichten. Ich habe wirklich noch nie so eine miserabele App erlebt, die man täglich mehrmals neu einrichten muss.

 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, ich glaube aber, daß das Huawei Mate 9 nicht unterstützt wird. Zumindest wird es hier https://www.fitbit.com/de/devices nicht aufgeführt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als mir die ionic gekauft habe, stand da kein Vermerk "Prüfen Sie, ob das Gerät mit ihrem Smartphone kompatible ist" und ich hätte auch nicht mit einem Bedarf so eines Vorabchecks gerechnet. Bisher war es immer so, wenn es eine App zu etwas dazu gab, dann hat die auf allen Geräten funktioniert. Ich finde sowas ein wirklich schlechtes Marketing. Man kann so nur überall vom Kauf abraten, weil bei nur 150 Android Geräten die unterstützt werden ja es Tausende gibt, die nicht unterstützt werden und damit ist für 99% aller Nutzer die App nicht nutzbar. Die App muss wirklich überall laufen oder man nimmt die Uhr zurück.

 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Ja, die Bluetooth Schnitzstelle ist mau programmiert.

Ich hatte ein nicht kompatibles Samsung A5. Klar kam beim Support die "Ausrede" nocht kompatibel.

Halt bequem.

Ich hatte Probleme weil uch aufräum Apps installiert hatte. Und beim einrichten vermutlich zu viele BT Geräte an.

 

Du kannst mal eine Bluetooth App installieren, die einfacher hilft wieder zu Synchronisieren.

 

Oder clean installieren.

 

Im übrigen helfen  24h-Synchronisation, Ständige Verbindung und Live Data nicht besser zu Synchronisieren.  Erst beim Start wird synchronisiert.

Jetzt beim Samsung S7, kompatibel, keinerlei Verbesserung.

Halt schlecht programmiert finde ich.

 

Naja, wenn genug bei Fitbit reklamieren tut sich hoffentlich was.

 

Lass mal hören, was Du versucht hast, wenn es wieder zuverlässig funktioniert.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos