abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24-Stunden Synchronisation und Benachrichtigungen gehen nicht

GELÖST

Hallo, 

also liebe Fitbit produkterfinder! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ausgereift ist die Ionic nicht! Soviele Bugs für soviel Kohle ist schon dreist! Ich kann keine Musik übertragen bzw. wird immer nur ein Song angespielt und mehr nicht, trotz erfolgreicher Übertragung der Playlist! Und nu war ich laufen und die Ionic verliert ständig GPS-Signal und verkürzt dann die Strecke extrem! Ein gute Übersichten und Kontrollen somit nicht möglich!

 

jetzt wollte ich Benachrichtigungen einstellen aber wenn ich auf Mitteilungen tippe auf meinem iPhone in der Fitbit App kommt nach kürzere Zeit Fehlermeldung dass 24-Stunden Synchronisation und Benachrichtigungen nicht möglich sind! Dann hängt sich die Ionic auf! Ohne Neustart keine Verbindung mehr! Was ist das?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich habe es selbst lösen können! Für

alle, die ihre Ionic schon mal zurückgesetzen mussten! Wenn es bei der Neueinrichtung dann Probleme mit der Synchronisation gibt und auch mit Benachrichtigungen, dann liegt es vermutlich daran, dass sich in den Bluetootheinstellungen des Mobiltelefons noch die alte Ionic-Verbindung befindet! Die muss man einmal löschen und die Ionic nochmals suchen und koppeln! Dann funktionierte alles wieder einwandfrei!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ja, das hoffe ich für meine Charge HR auch, aber das wird wohl vermutlich nie was.

Seit Monaten oder Jahren angegeben, das da keine Verbindung ist, obwohl aktiviert.

 

Dachte mir schon, das all die Probleme bei der Ionic auch noch vorhanden sind. Nur das Design geändert.

 

Fitbit ist leider nicht interessiert.

 

Scheinbar gibt es von anderen Anbietern auch nichts zuverlässigeres. Aber vielleicht was günstigeres.


Gruß
Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe es selbst lösen können! Für

alle, die ihre Ionic schon mal zurückgesetzen mussten! Wenn es bei der Neueinrichtung dann Probleme mit der Synchronisation gibt und auch mit Benachrichtigungen, dann liegt es vermutlich daran, dass sich in den Bluetootheinstellungen des Mobiltelefons noch die alte Ionic-Verbindung befindet! Die muss man einmal löschen und die Ionic nochmals suchen und koppeln! Dann funktionierte alles wieder einwandfrei!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos