abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

250 Kcal Defizit klappt nicht ?

Hallo zusammen, 

ich probiere gerade seit einiger Zeit das 250 kcal Defizit von Fitbit, seit dem 2 Feb. habe ich begonnen mit dem 500 kcal Defizit.
Jedoch bisher keinerlei Erfolg verzeichnen können. 

Bei den 500 kcal dachte ich erst, es wäre vielleicht zu viel, weil ich auch die ganze Zeit im Sitzen arbeite, daher dann am Abend so gut wie nichts mehr essen konnte, darauf habe ich das Defizit dann umgestellt.

Ich wiege alles ab, tracke alles sehr genau, halte auch alles ein, in letzter Zeit lasse ich dann auch extra noch etwas übrig.
Aber es passiert einfach - nichts!
Ich muss auch dazu sagen, ich tracke auch alles in der App selbst, vorher hatte ich Fat Secret, damit habe ich dann langsam abgenommen, aber immerhin.

Hat jemand vielleicht damit Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Langsam denke ich ja, mit mir stimmt etwas nicht, jedoch habe ich schon über 10 KG abgenommen und mittlerweile Normalgewicht, also kann es an mir eigentlich nicht liegen.

Ich freue mich auf Antworten von euch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Franzi1001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Vorab möchte ich dir erklären dass die Ernährungsplan nur als Wegweiser benutzt werden soll. 

Das geplante Gewicht kann durch unterschiedliche Gründe, nicht erreicht werden. Z.B. Metabolismus , fehlende der Lebensmitteln, etc. 

Bitte vergewissere dich, dass alle deine Lebensmitteln gespeichert wurden. 

Ich empfehle dir mit dem Plan weiterzumachen . 

Es kann sein, dass der Körper ein bisschen länger benötigt um sich anzupassen. 

Ansonsten empfehle ich dir einen Professionell zu kontaktieren. Er/Sie kann die besser raten.

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos