abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

841 Etagen an einem Tag "geschafft" in der Reha

Moin moin... ich war heute schon ganz stolz, am 9. Tag meiner Reha einen neuen Bestwert von 25 Etagen geschafft zu haben und dann tauchen in der App plötzlich diverse Trophäen auf und die Etagenzahl wurde wie von Geisterhand auf 841 heraufgesetzt....

Ist da irgend ein Fehler bekannt bzw. wie krieg ich diesen Wert korrigiert ?... das verfälscht ja nun sämtliche Statistiken!

Danke für Tipps und Hinweise

Klaus

Heute :-)Heute 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Klaus.2805 willkommen bei der Community! Ich gratuliere dir für deinen neuen Bestwert bei Reha! 😄 Leider kann man diese extra Etagen von den täglichen Statistiken nicht löschen. 😞 Allerdings konnte man die Abzeichen löschen. Wenn du damit einverstanden bist, bitte lass mich wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

Noch dazu wurde ich ein bisschen mehr über diese Situation wissen. Ich bitte dir, dass du die folgende Informationen überprüfst und diese Fragen beantwortest:

- Wann genau wurden die Etagen gezählt? (Suche bei der Etagen Tage Grafik, um wie viel Uhr diese gezählt wurden)

- Gab es dort Klimaanlage oder Heizung?

- Gab es irgend etwas, dass eine Vibration verursachen konnte?

- Ist diese Situation noch einmal passiert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit der Erkennung der Etagen. Seit 2 Tagen zahlt die Fitbit viel zu viele Etagen (über 200 an einem Tag). Woran liegt das? Kann man die Uhr neu kalibrieren oder ist vielleicht ein Sensor kaputt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos