am
06-07-2018
19:41
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2018
16:04
von
LuciaFitbit
am
06-07-2018
19:41
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2018
16:04
von
LuciaFitbit
Hallo Zusammen,
seit dem 17.05.18 habe ich eine Ionic Addidas Edition. Seit dem nutze ich die Uhr beim Joggen mit meinen Airpods. Meistens ohne große Probleme. Ab und zu mal ein leichtes stottern der Musik, aber eher selten. Kurz die Musik stoppen, wieder starten, und alles ist gut.
Gestern nun eine einzige Katastrophe. Kein Lied lief durch. Fast immer brach die Musik nach 3 Sekunden stotternd wieder ab. Während der Aktivität habe ich die Uhr aus Verzweiflung sogar neu gestartet. Keine Besserung.
Erst dachte ich, es liegt vielleicht an dem Update 32.10.20 von vorgestern.
Dann kam eine längere Strecke im schattigen Wald, und dort ging es dann plötzlich. Kurze Zeit später wieder in der direkten Sonne: Musik stottert, und bricht ab.
Zu Hause angekommen, Aktivität gestoppt, im Haus aufgehalten, und die Musik lief einwandfrei ohne Störungen auf den Airpods durch.
Wir hatten hier gestern fast 30 Grad. Ist die Uhr tatsächlich mit Aktivitätenaufzeichnung und gleichzeitiger Musik bei Hitze überfordert? Hat das noch jemand hier?
Außer den Wetterbedingungen und dem Update gab es keine Veränderungen zu den anderen Malen. Gleiche Airpods, gleiche Musik auf der Uhr, keine neuen Apps.
Grüße
Kai
am 06-14-2018 16:04
am 06-14-2018 16:04
Hallo @Kai78 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierte Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Es ist ein bisschen komisch, dass bei 30 Grad diese Schwierigkeiten aufgetreten sind. Die Umgebungsbedingungen für die Ionic sind die folgende:
Bitte probiere aus deine Uhr neuzustarten: Neustart Ionic. Falls die Situation noch besteht, kannst du die Verbindung zwischen Kopfhörer und Ionic trennen und erneut herstellen.
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!
am
06-16-2018
09:30
- zuletzt bearbeitet am
06-16-2018
17:49
von
LuciaFitbit
am
06-16-2018
09:30
- zuletzt bearbeitet am
06-16-2018
17:49
von
LuciaFitbit
Hallo Lucia,
den Neustart den Uhr hatte ich bereits wärend der Trainingsrunde ausgeführt. Das führte leider nicht zur Lösung des Problems.
Die Laufrunden der darauffolgenden Tagen waren dann auch vorerst wieder problemlos, die Wetterbedingungen waren aber auch wieder im Bereich bis 20 Grad.
Gestern allerdings bin ich Morgens 12 KM gelaufen, 6 KM am Meer in eine Richtung, Sonne von Rechts, Uhr links, keine Probleme. Dann umgedreht, wieder 6 KM am Meer entlang, Sonne von links, Uhr links. Und schon gab es zwischendurch wieder kleine Aussetzer / stockende Musik.
War nicht so schlimm wie beim letzten Mal, es war aber auch noch nicht so warm. Aber eben volle Sonneneinstrahlung auf die Uhr.
Ich werde berichten wie sich das am nächsten wirklich warmen Tag verhält.
am 06-16-2018 17:48
am 06-16-2018 17:48