abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch Tracking beim Laufen nach 1 km

Hallo Zusammen,

wenn ich ein Lauftraining machen wird nach 1 km das Tracking einfach abgebrochen und ich muss es neu starten. Das ist am Anfang sporadisch passiert und jetzt beim jedem Lauf. Wenn ich dann neu starte läuft es durch. Aber das wäre bei einem Wettkampf doch blöde.

Hat da jemand von euch auch schon die Erfahrung mit gemacht und kann mir vielleicht sagen was ich machen kann?

Ich danke euch schon einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

VG

Dani

Akzeptierte Lösung
31 ANTWORTEN 31

@SunsetRunner danke für das Update! Im Moment arbeiten noch unsere Entwickler, um diese Fehler zu beheben. Wenn du die Ionic zurückgeben möchtest, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit dem Händler zu setzen. Falls du die Uhr direkt von Fitbit erworben hast, lass mich Bescheid wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. Zuletzt, lass ich dir hier einen Link mit mehreren Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

@elenco willkommen bei der Community! Die Fehler mit den Abbrüche, wird schon von unseren Entwickler bearbeitet. In Bezug auf die Synchronisierung, bitte bemerke, dass das Honor V10 

nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

@macker66 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich empfehle dir, dass du diese Tipps ausprobierst:

- Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? den Neustart sollte bei den GPS Schwierigkeiten helfen.

- Befolge diese Empfehlungen: Wie trage ich meinen Tracker? Diese Tipps sollten die Genauigkeit der Messungen erhöhen.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ich habe dir Uhr direkt von fitbit gekauft und es ist auch alles vorhanden, Originalverpackung, Ersatzarmband...

Jetzt habe ich aber gelesen das die komplette Erstattung nur innerhalb von 45 Tagen stattfindet. 

Was kann ich dafür das die Uhr nicht so funktioniert wie angegeben?

Also, ganz ehrlich das ist nicht gerade kundenfreundlich.

Das ist eine Menge Geld für eine Uhr die nicht richtig funktioniert!

VG

D. Odrowski

Edit:

Hallo Lucia,

hast du für mich einen Fall beim Support geöffnet?

VG

D.Odrowski

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Wie du richtig erwähnt hast, kann man die Uhr nur innerhalb von 45 Tagen zurückgeben. Wenn diese bei dir schon abgelaufen sind, ist es leider nicht möglich mit diesem Prozess fortzufahren. Wenn du trotzdem einen Fall mit Support haben willst, lass mich Bescheid wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke,

aber das habe ich schon selbst getan.

VG

D.Odrowski

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für das Update. 

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aktueller Status: Die letzten 5 Trainingseinheiten gab es keinen Abbruch mehr. 

Jetzt hoffe ich das es so bleibt.

Viele Grüße

D.Odrowski

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für die gute Nachrichten! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider zu früh gefreut. Heute wieder das Gleiche Problem und zusätzlich geht das Tracking auch beim Radfahren einfach aus. 

Sonntag habe ich einen Lauf und muss jetzt Glück haben ob das Tracking einwandfrei funktioniert oder nicht. Echt zum Verzweifeln.

Und der Support hilft auch nicht mehr.

Das ist echt schade alles hier.

Für meinen Sohn werde ich nach einer anderen Uhr schauen müssen.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja es ist in der Tat zum verzweifeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner und @macker66 danke für eure Beiträge. Unsere Entwickler arbeiten noch, um diese Situation zu lösen. 

Danke für das Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

kannst du denn mehr Details geben, was die Entwickler zu dieser Situation meinen? Es frustriert ja anscheinend mehrere und mich auch. Ich laufe 10 km in eine Richtung und alles ist bestens, dann drehe ich um und laufe zurück, immer noch der gleiche blaue Himmel aber kein GPS Signal mehr vorhanden...

Es gibt ja auch die Strava App auf der Ionic. Warum kann man die Läufe nicht mit dieser App aufzeichnen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@20Sunshine18 danke für deine Antwort. Leider habe ich im Moment keine Details über diese Situation. Sobald ich neue Informationen habe, werde sie hier veröffentlichen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos