abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch nach ausgewählter Aktivität

Hallo Fitbit Mich ärgert an der Ionic folgende Eigenart (war bei der Surgge nicht so): Aktivität (z.B. Wandern) ausgewählt, GPS-Verbindung erhalten und stehe kurz davor, den Start zu drücken. Nun merke ich "es ist kalt, ich brauche eine Jacke", schliesse die Türe nochmals auf und ziehe mir die Jacke an. Dann schaue ich auf die Ionic und ich sehe.... die Uhrzeit. Die Aktivität "Wandern" ist weg und ich muss wieder von vorne beginnen. Bei der Surge war dies nicht der Fall, die blieb mit dem Satellit verbunden, die Aktivität eingeschaltet, bis ich den Stat gedrückt habe. Habe ich da eine Einstellung übersehen, oder ist das ein weiteres Ärgernis für mich? Jetzt bitte nciht mit dem Argument der Akkulaufzeit kommen, danke. Freundliche Grüße M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Normalerweise sollte die Aktivität angezeigt werden, bis man die Zurück-Taste drückt. Es kann sein, dass beim Anziehen der Jacke, die Taste versehentlich gedrückt wird. Ist diese Situation schon mehrmals passiert oder war es nur einmal? Kannst du bitte ausprobieren, die Aktivität auszuwählen und dann ein paar Sekunden warten und bestätigen, ob die Aktivität noch angezeigt wird? Zuletzt bitte ich dich, einen Neustart durchzuführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia Die Situation ist schon sehr oft vorgekommen, bei beiden Ionic's. Auch habe ich beide Ionic's schon mehrmals - auch wegen anderer Fehler - neu gestartet. Ein versehentliches Drücken kann ganz sicher ausgeschlossen werden, da ich mich ja schon lange darauf achte. Die Aktivität ist ausgewählt, die Sat-Verbindung (nach langer Zeit) hergestellt und ich bin noch nicht ganz bereit zu loslaufen. Heute haben beide Ionic's nach knapp zwei Minuten fast gleichzeitig wieder auf die (unterschliedliche) Uhr umgestellt.... Dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Beste Grüsse M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Keine Lösung? Es passiert immer noch... Unsere alten Surge's haben nach der erfolgten Sat-Verbindung nie abgestellt. Ich schildere mal eine mögliche Situation: Start der Aktivität (z.B. Wandern), eine GPS-Verbindung wird gesucht. Ich lege die Uhr auf den Fenstersims, ziehe mich fertig an. Manchmal findet die Ionic den Sat schneller und ich bin noch nicht bereit zum gehen. Liegt sie nun länger als eine Minute da, ohne dass ich Start drücke, schaltet sie zurück auf die Uhranzeige. Warum kann sie nicht im verbundenen Modus bleiben? Das Display schaltet bei uns nach 15 aus. Und jetzt kommt mir nicht mit der Akku-Laufzeit... Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos