abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adidas Trainingsapp und Uhr auf Tauschgerät - Ionic

Ich habe eine Ionic Adidas Edition im Juli 21 gekauft. Sie war nach einem Schwimmtraining defekt. Nach Austausch habe ich nun keine Adidas Trainingsapp und auch das Adidas Ziffernblatt ist nicht mehr auffindbar. Obwohl ich die Ionic Adidas Edition konfiguriert habe. Wie bekomme ich auf meinem Tauschgerät diese Features wieder? Ich bin echt enttäuscht, nach dem Versenden der Tauschuhr ist der Support nicht mehr erreichbar, weil mein Vorgang auch abgeschlossen wurde. Das geht besser und ist echt nicht Nutzerfreundlich. Ich würde mir mehr Qualitätssicherung im Fehlerfall wünschen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Sigima ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Die von dir beschriebene App und Zifferblatt sind nur an der Adidas Version zu erhalten. Wenn du einen Ersatz erhalten hast, musst du dich vergewissern, eine Adidas Version erhalten zu haben, um Zugriff auf die App und Zifferblatt zu haben. 

 

Du kannst dir gerne an Support wenden um Nachzuprüfen ob dein Modell eine Adidas Version ist. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos