abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält nur 1 Tag

Also kurz zu meiner Situation ich war die Tage am See baden und da die Ionic ja fürs normale schwimmen geeignet ist hatte ich diese auch an und hab auch den Schwimmmodus aktiviert danach habe ich die Ionic ausgeschalten und zum trocknen auf die Seite gelegt. Anschließend gab es noch ein Update. Nun zu meinem Problem zu erst machte der Linke Taster Probleme und es war fast so als würde etwas klemmen oder so der Taster wurde immer wieder getriggert ohne jegliches zutun meinerseits, jetzt ist das Tasterproblem aus welchen Gründe auch immer vorbei oder nicht bemerkbar, allerdings habe ich nun ein anderes Problem die Akkulaufzeit beträgt jetzt nur noch obwohl die auto. Bildschirm aktivierung, Bildschirm gedimmt ist und alle anderen Energiesparenden Modis mit denen ich zuvor immer um die 5 Tage aisgekommen bin nur noch 1 Tag wenn überhaupt. Habe auch schon den Support kontaktiert nir konnte oder wollte mir man dort nicht wirklich heöfen und hat mich darum gebeten die Ionic vollständig zu laden und danach so oft wie möglich synchronisieren zu lassen bis der Akku komplett leer ist was er nach einigen Stunden dann auch ist. Ich habe jetzt einige Produkte von Fitbit gehabt und bin mit diesen auch immer zufrieden gewesen aber sowas finde ich einfach extrem Ärgerlich. Hat von euch jemand eventuell einen Plan was das Problem sein könnte? Mfg LeonhardW.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LeonhardW. willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Uhr neustartest: Neustart Ionic. Danach folge diese Tipps um der Akku optimal aufzuladen: Tipps für Puls

Falls die Schwierigkeiten mit den Tasten und der Akku noch bestehen, kannst du gerne die Uhr auf Werkseinstellung setzten: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen.

Nach diesem Prozess wird die Ionic aus deinem Konto gelöscht, deswegen sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo das Problem mit den Tasten und den Akku haben sichbweitgehend erledigt ab und an mekkert der Akku noch rum allerdings ist jetzt der Touchscreen Tot und lässt sich nach mehrmaligen Neustarts und Werkseinstellungen zurücksetzen auch nicht wieder ins Leben rufen langsam finde ich das wirklich sehr Ärgerlich und bei so einem Preis des Produktes darf sowas einfach nicht passieren!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LeonhardW. vielen Dank für das Update. Ich habe dir einen neuen Fall beim Support geöffnet. Sie werden alle Schwierigkeiten, die aufgetreten sind, via E-Mail weiter bearbeiten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung