abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält plötzlich nur noch einen Tag

Hallo zusammen. 

Hab meine Uhr erst 2 Monate. Letztens ist sie einfach aus gegangen und ging lange nicht mehr an. Seitdem hält der Akku nur noch 24 Stunden ohne gps Nutzung. Hatte keine Probleme bisher außer dass ich über mein wlan keine Musik drauf laden kann. Hab auch schon neugestartet. Hat irgendwer noch ne Idee oder soll ich direkt zu Saturn und die umtauschen ? 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TanteAnja, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es gibt einige Tipps, die dir bei dieser Situation helfen können:

 

- Ändere das Zifferblatt. Am besten soll es ein Fitbit Zifferblatt sein. 

Versuche deine Versa mit einem anderen Anschluss aufzuladen. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub.

- Befolge diese Tipps: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Um Musik auf deiner Uhr herunterzuladen, kannst du diese Fehlerbehebungsschritte durchführen: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Hat nichts geholfen. Hab die Uhr heute umgetauscht. Und ein neues Gerät erhalten. 

 

Die musik Übertragung hat mit dem Windows Rechner meines Freundes geklappt also lags wohl an der App fürs MacBook. Hab die Info aber auch schon an den Support weitergeleitet.  

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@TanteAnja vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde und, dass du Musik auf der Uhr herunterladen könntest. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos