abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku schnell leer bei neuer Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe seit 14.06.2019 die Fitbit Ionic und bin mit den Funktionen auch zufrieden. Womit ich aber sehr unzufrieden bin ist der Akku. Die Uhr habe ich Gestern Abend nach 20Uhr voll geladen vom Ladegerät getrennt bin Heute Morgen wach geworden und Akku ist schon leer. GPS habe ich in den Trainings ausgeschaltet und hatte ich seit dem laden auch nicht angemacht. 24 Stunden Syncronisation habe ich heute nacht in der App ausgeschaltet weil die Uhr um 1 Uhr schon nurnoch 50% hatte. Ist das normal oder was kann man machen das der Akku länger hält? Ich habe mir die Uhr geholt weil ich oft zu hohen Puls habe um das immer gut verfolgen zu können wie der ist vorallem aber auch beim Training wo wir auch 2-3 Stunden Trainingstouren (ich tue im Verein Inlineskaten)machen und ich habe das gefühl das die Uhr das so mit GPS nicht packt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Julia_1998 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Welches Zifferblatt benutzt du? Manche animierten Zifferblätter, oder von andere Entwicklern (nicht Fitbit) entworfene Zifferblätter können, die Akku deiner Ionic schnell entleeren. Bitte besuche diesen Artikel um weitere Tips zu erhalten: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos