abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe seit Weihnachten die fitbit Ionic. eider funktionieren einige Features nicht. Zum Beispiel beim Wetter wird der Standort nicht angezeigt  und, was mich mehr ärgert, funktionieren die aktive Minuten nicht. D.h. sie werden nicht angezeigt. seit drei Tagen zeigt es keine aktiven Minuten an, obwohl ich beim Skifahren war.Kann mir jemand helfen? Ansonsten bringe ich die Uhr ins Geschäft zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Leander07 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Fragen. Damit der Standort beim Wetter angezeigt wird, soll man zuerst bei der Installierung der App, die Location auwählen. Danach soll Standort oder Location Services im Handy aktiv sein. Eine ständige Synchronisierung ist auch dabei notwendig. 

 

In Bezug auf die Aktive Minuten, bitte bemerke, dass nicht alle Aktivitäten als Aktive Minuten anerkannt werden. Die Intensität des Trainings hat damit zu tun. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Was sind aktive Minuten?. Sollten alle Anforderungen bei der Aktivitätet ausgefüllt sein, dann kann es an der Uhr liegen. Bitte probiere aus einen Neustart: Neustart Ionic

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos