abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Tage und Herzfrequenzkurve beim aufgezeichneten Training

Guten Tag, 

Bei der App (neuste Androidversion und auf Samsung und Honor) werden die aktiven Tage falsch angezeigt.

Screenshot_20200419_164316_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 Des Weiteren wird die Herzfrequenzkurve vom aufgezeichneten Training nicht angezeigt und die maximale Herzfrequenz untereinander.

Screenshot_20200419_164328_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 Sowohl auf dem Samsung als auch auf dem Honor Handy sind die aktuellsten Softwares installiert. Fitbit App wurde deinstalliert und wieder installiert. Das Problem mit der Herzfrequenzkurve besteht seit der Verwendung von Android (bei Apple wird sie angezeigt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @basmai , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht , Bilder und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Daten auf der Fitbit App. 

Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir das genaue Modell des Samsung und Honor nennen?

Dazu geh bitte auf der Fitbit App >Profilbild> Hilfe. Da wirst du als Titel die Version der Fitbit App sehen. Wie lautet diese?

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com und lass mich bitte wissen, ob du dort alle daten zu sehen hast. 

ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Hast du schon probiert runter zu scrollen ?

Ich dachte auch sehr  lange dass es fehlerhafte

darstellung ist .

Grüß Cerber

Akzeptierte Lösung
0 Kudos