abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktiven Minuten werden nicht gezählt

Seit über 2 Wochen, zeichnet meine Uhr gar keine aktiven Minuten mehr auf. Auch das ständig das Ziffernblatt verschwindet, und ich ein neues auswählen muss, finde ich total nervig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Phönix, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass spezifische Anforderungen erfüllt werden sollen, damit man aktive Minuten bekommt. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Was sind aktive Minuten? Noch dazu empfehle ich dir, diese Schritte zu befolgen:

 

- Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Befolge diese Tipps: Tipps für Puls

- Stelle sicher, dass du keine Pausen während der Aktivitäten machst. 

 

In Bezug auf die Situation mit dem Ziffernblatt, bitte bemerke, dass den Neustart auch dabei helfen sollte. 🙂

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit danke für die schnelle Antwort. Das was du mir empfielst habe ich schon längst hinter mir. Ich habe die Uhr seit April und es hat auch alles super geklappt ,bis auf von knapp 3 Wochen, seitdem werden die aktiven Minuten nicht mehr gezählt, alles andere ja. Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht liegt die Ionic auch einfach nicht fest genug am Arm für die korrekte Puls Erkennung. 

Das Armband weiter sich zusehend, so dass man es ca. alle 2 Monate 1 Loch enger tragen muss. 

Hast Du die Ionic schon mal testweise am anderen Handgelenk getragen ?

Ist evtl. die Einstellung für das dominante Handgelenk nicht mehr korrekt?

Akzeptierte Lösung

@Phönix danke für deine Antwort. Vielleicht kannst du die Empfehlungen von @A_W_i noch ausprobieren. Zuletzt bitte ich dich noch, dass du deine aktive Minuten im Web Dashboard überprüfst. Werden dort auch keine angezeigt?

 

Lass mich wissen, wie es weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo A_W_i

Das habe ich auch schon bemerkt, das sich das Armband nach einer Gewissen Zeit weitet. 

Selbst nachdem ich es enger gemacht habe, tut sich da rein Garnichts. 

Danke trotzdem für die Idee . 

Gruß Phönix 

 

Edit:

Hallo LuciaFitbit

Ich habe in Web Dashboard nach geschaut dort wurden meine aktiven Minuten das letzte mal am 20.08.aufgezählt. Und dann nicht mehr. 

Gruß Phönix 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Phönix danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei dieser Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo. Gab es hierzu eine Lösung? Mein Ionic zeigt seit ca. einer Woche keine aktiven Minuten mehr an. 

Vielen Dank im Voraus

Ralph Rücker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dadil, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Tipps schon ausprobiert hast? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos