abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display während Training ausschalten

GELÖST

Guten Morgen 😃 

 

um mein Akku zu schonen beim Rennrad fahren möchte ich gerne, dass alles im Hintergrund läuft und nicht die ganze Zeit im Display zu sehen ist ! 

Wie funzt das ? 

 

Liebe grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich vermute Du meinst damit die Übung Radfahren auf der Ionic. 

 

Klicke mal auf das Zahnrad oben links im Screen für Radfahren und scrolle dann runter auf Screen immer AN und setze es auf Aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich vermute Du meinst damit die Übung Radfahren auf der Ionic. 

 

Klicke mal auf das Zahnrad oben links im Screen für Radfahren und scrolle dann runter auf Screen immer AN und setze es auf Aus.

Akzeptierte Lösung

Hallo @t.fuhrmann! Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du eine gute Antwort bekommen hast. 🙂 @A_W_i vielen Dank für den Tipp. Ich habe dir Kudos gegeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Kudos und einen schönen Abend noch Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleichfalls @A_W_i! Bis bald. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos