abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm funktioniert nicht an einem Tag

GELÖST

Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin seit Monaten recht glücklich mit meiner Ionic - eine tolle Uhr!

Eine Frage habe ich aber zum Alarm. Ich habe einen Weck-Alarm eingestellt, der mich jeden Morgen um die gleiche Zeit durch Vibration wecken soll. Der Alarm funktioniert - allerdings generell nicht am Montag. Obwohl der Montag angehakt ist. (bevor jemand fragt: nein, ich verpasse den Alarm nicht wegen Montagsmüdigkeit, er vibriert tatsächlich nicht).

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich wollte Bescheid geben - ich konnte das Problem lösen.

Es hat allerdings nichts geholfen außer eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen und kompllete Neuinstallation. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, alle Fehlerchen sind behoben!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @wandorf, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Ionic glücklich bist. Ich empfehle dir, die folgende Schritte durchzuführen:

- Lösche alle Alarme. 

- Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Programmiere die Alarme erneut: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wollte Bescheid geben - ich konnte das Problem lösen.

Es hat allerdings nichts geholfen außer eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen und kompllete Neuinstallation. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, alle Fehlerchen sind behoben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wandorf vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst werden könnte. 

Sonnige Grüße und schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos