abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Informationen zu Fitbit Ionic

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

ionic_product.pngNachfolgend findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu der neuen Fitbit Ionic.

 

Gerätegrundlagen

Was ist die Fitbit Ionic?

Die Fitbit Ionic ist eine Uhr, die speziell für den Alltag konzipiert wurde. Hier findest du die Unterstützung, um deine Ziele mithilfe von dynamischem individuellem Coaching, integriertem GPS und kontinuierlicher Herzfrequenz zu erreichen. Lass dich von über 300 Musiktiteln, die du speichern und abspielen kannst, motivieren und von einer globalen Fitness-Community inspirieren. Erhalte außerdem bequem Zugang zu beliebten Apps, erledige Zahlungen an deinem Handgelenk und genieße eine Akkulaufzeit von über vier Tagen.

 

Was ist im Lieferumfang enthalten?

  • Ionic-Tracker
  • Ein Ladekabel
  • Sowohl ein großes als auch ein kleines klassisches Armband

Weitere abnehmbare Armbänder sind gesondert in einer Vielzahl von Farben und Materialien erhältlich.

 

Woraus besteht die Ionic?

Als die stärkste, leichteste GPS-Uhr von Fitbit aller Zeiten verfügt die Ionic über ein schlankes, Unibody-Uhrengehäuse, das aus 6000er-Aluminium in Aerospace-Qualität gefertigt ist. Der hochauflösende Farb-Touchscreen verfügt über kratzfestes Corning Gorilla Glas 3, scharfe Grafiken und eine verstärkte Helligkeit von bis zu 1000 cd/m².

 

Was sind die Abmessungen der Ionic?

Display-Größe: 29 x 21 mm
Display-Auflösung: 348 x 250 Pixel
Tracker-Breite: 38 mm
Tracker-Dicke: 12 mm

 

Welche Apps stehen für die Ionic zur Verfügung und wie kann ich sie herunterladen?

Du kannst Fitness-, Finanz-, Social-, Sport-Apps und vieles mehr aus dem Fitbit-App Store herunterladen. Du erhältst sofortigen Zugang zu wichtigen Informationen, wie Wetter- und Sport- Updates, und kannst deine vertrauten Lieblings-Apps, wie Starbucks, Pandora und Strava, verwenden.
Die Verfügbarkeit einer App kann je nach Region variieren. Weitere Apps folgen in Kürze.

 

Wie viel Musik kann auf der Fitbit Ionic gespeichert werden?

Du kannst über 300 Musiktitel mit 2,5 GB auf dem integrierten Speicher speichern und abspielen. Dein Telefon war gestern, heute zählt nur noch dein Tracker!

 

Kann ich mit der Ionic Einkäufe tätigen?

Mit dem eingebauten NFC-Chip und Fitbit Pay kannst du Kreditkarten sicher speichern und Zahlungen allein mit deinem Tracker tätigen. 


Wir erweitern unsere Liste an Partnern ständig um neue Standorte und Banken. Überprüfe deshalb regelmäßig, ob deine Karte unterstützt wird.

 

Erhält die Ionic Benachrichtigungen von meinem Telefon?

Du kannst auswählen, dass Textnachrichten, Anrufe und Kalenderbenachrichtigungen auf deiner Ionic erscheinen, während dein Telefon in der Nähe ist.

 

Ist die Ionic mit Bluetooth-Headsets, wie dem Fitbit Flyer, kompatibel?

Du kannst Musik und Audio-Coaching auf deiner Ionic in vollen Zügen genießen, indem du sie mit einem kabellosen Bluetooth-Kopfhörer, wie dem Fitbit Flyer, verbindest.

 

Tracken deiner Aktivität

Welche Aktivitäten kann ich mit der Ionic nachverfolgen?

Mit der Ionic kannst du Folgendes nachverfolgen:
Ganztägige Aktivitäten (Schritte, Strecke, geschaffte Stockwerke, aktive Minuten und verbrannte Kalorien)
Herzfrequenz (kontinuierliches Tracking, Echtzeit-Herzfrequenz-Zonen und gesamte Ruheherzfrequenz)
Läufe, Radfahrten und andere spezielle Workouts mit Multi-Sport
Automatische Erkennung von Läufen, Sportarten und Aerobic-Workouts mit SmartTrack
Schwimm-Workouts mit Bahnenanzahl, Dauer und Kalorienverbrauch
GPS-Aktivitäten (integrierte GPS-Datensätze zu Tempo, Distanz, Höhe, Teilstreckenzeiten und Routen-Kartierung)
Cardio-Fitnessindex
Schlaf (Gesamtzeit und Schlafphasen)

 

Kann ich die Ionic beim Schwimmen tragen?

Die Fitbit Ionic kann in einem bis zu 50 Meter tiefen Schwimmbecken getragen werden und du kannst mit ihr deine Schwimm-Workouts mit den Statistiken, wie Bahnenanzahl, Dauer und Kalorienverbrauch, nachverfolgen.

 

Wie hilft mir die Ionic dabei, mich zu entspannen?

Mit den folgenden, individuell auf deine Herzfrequenz abgestimmten, geführten Atemübungen gönnst du dir im Alltag einen Moment der Ruhe.

 

Wie hält mich die Ionic in Bewegung?

Lass dir Bewegungserinnerungen auf den Bildschirm schicken, die dir dabei helfen, den ganzen Tag aktiv zu bleiben, indem du dich zu kleinen Zielen von 250 Schritten pro Stunde ermutigen lässt.

 

Wie zeichnet die Ionic meinen Schlaf auf?

Mit der PurePulse-Herzfrequenz kann die Fitbit Ionic die Perioden deiner leichten, tiefen und REM-Schlafphasen nachverfolgen und dir so dabei zu helfen, die Qualität deines Schlafs besser zu verstehen.

  

Bestellung

In welchen Farben und Größen ist die Ionic erhältlich?\

Die Ionic kann mit einem Armband in Charcoal, Blue Gray oder Slate Blue gekauft werden.
Das kleine Armband passt um ein Handgelenk mit 140 bis 170 mm Umfang.
Das große Armband passt um ein Handgelenk mit 170 bis 206 mm Umfang.

 

Kann ich alternative Armbänder für die Ionic kaufen?

Zusätzliche klassische Armbänder, Sportarmbänder und Lederarmbänder sind im Fitbit Store erhältlich.

 

Wann kann ich die Fitbit Ionic bestellen?

Die Fitbit Aria 2 kann derzeit im Fitbit-Store vorbestellt werden.

 

Wann wird der Betrag meiner Vorbestellung von meiner Kreditkarte abgebucht?
Deine Kreditkarte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wird.

 

Wann erfolgt der Versand der Ionic an Kunden und Einzelhändler?

Die Fitbit Ionic wird ab Oktober ins Ausland verschickt.

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0