abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden auf PC mit Windows 10 nicht möglich "Autorisierung fehlgeschlagen" - Fitbit App

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Fitbit Ionic zugelegt und habe aktuell ein Problem. Ich kann die Ionic mit jedem Gerät in meinem Haushalt verbinden (Handy, Tablet, etc.) nur nicht mit meinem Laptop. Hier scheitert es bereits an der Anmeldung. Nach dem Download der App auf meinen Laptop und dem Versuch mich an zu melden bekomme ich immer die Gleiche Fehlermeldung. Autorisierung fehlgeschlagen. Auf meinem Handy kann ich mich problemlos einloggen. Hier funktioniert auch das Synchronisieren einwandfrei. Alles passt mit der App auf dem Handy. Das alles wäre halb so schlimm wenn ich nicht den Laptop benötigen würde um Musik auf meine Ionic zu bekommen. Habt Ihr aktuell auch die Probleme mit der App auf Windows10??? Falls ja konnte es schon jemand beheben??? Bitte um kurze Info - denn so ist das für mich keine Option mich weiter mit der Uhr auseinander zu setzten. Da ich viel unterwegs bin - war die Option Musik immer dabei zu haben einer der Hauptgründe mich für diese Uhr zu entscheiden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@FabianHilsenbek Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Windows Fitbit App und die Erklärung. 

 

Stimmt, für die Musikübertragung, brauchst du die Fitbit App. Ich würde die Fitbit App löschen und sie erneut installieren. Hast du einen anderen Rechner, auf dem du die Fitbit App auch testen kannst. Dadurch können wir feststellen, ob der Fehler durch die App verursacht wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht am Laptop , win 10 anmelden.. Autorisierung fehlgeschlagen. LG Lenka Sprenger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

gestern konnte ich mich noch problemlos auf dem Laptop anmelden, heute geht nichts mehr. "Autorisierung fehlgeschlagen" Bestätigen 

Vielleicht hat jemand eine Idee...

LG Ilona Hanck 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Pahli63,

Aufgrund der Änderung der Autorisierung bei Fitbit und der Tatsache, dass die Windows App leider nicht mehr unterstützt wird, kann es leider sein, dass das die Ursachen sind, dass dein Login nun nicht mehr möglich ist. 

Es werden nur noch aktuelle App Versionen für Android und iOS unterstützt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos