am 03-18-2019 19:44
am 03-18-2019 19:44
Hallo,
lt. Anleitung kann man in Fitbit Today bis zu 7 Kacheln einstellen.
Wenn ich auf meiner Ionic nach oben wische um Fitbit Today anzuzeigen
sehe ich nur
– Schritte
– Herzfrequenz
Bei Einstellungen kann ich auch nur 3 auswählen.
– Aktivitäten
– Schritte pro h
– Herzfrequenz tracken
Wie kann ich weitere Kacheln hinzufügen?
Bisher habe ich die Ionic neu gestartet, Cache der App gelöscht sowie in der Fitbit Today App die bei mir vorhandenen 3 Hacken entfernt – Today–App wieder gestartet.
Android–App und Ionic auf aktuellen Stand – Handy kompatibel.
am 03-19-2019 01:40
am 03-19-2019 01:40
Hallo @roadrunner69 herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wie du weitere Kacheln bei der Today App hinfügst.
Vorab müsste deine Ionic auf den letzten Stand sein. Du kannst die Version der Firmware auf deine Uhr überprüfen. Auf der Uhr schiebe das Zifferblatt nach links bis du die Einstellungen findest. Drücke drauf und schiebe das Menü ganz runter. Unter Über wirst du Version sehen und dort findest die Firmwareversion . Die aktuellste Version lautet 27.33.1.30.
Falls deine Ionic eine niedrige Version hat, Aktualisiere bitte die Ionic. Auf diesen Artikel findest du die Anweisungen dafür.
Wenn deine Uhr aktualisiert wurde, dann geh bitte auf das Zifferblatt und schiebe es nach oben um die Today App abzurufen. Ganz unten findest du die Einstellungen. Drücke drauf und wirst
– Aktivitäten
– Schritte pro h
– Herzfrequenz tracken zu sehen haben,. Schiebe diese Optionen nach oben um weitere Optionen auszuwählen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-19-2019 11:38
am 03-19-2019 11:38
Hallo JuanFitbit,
erstmals danke für die schnelle Antwort.
Ja wie bereits geschrieben ist die Uhr auf der aktuellsten Version 27.33.1.30.
Wenn ich allerdings in der TodayApp bin und dort ganz unten auf Einstellungen
drücke dann sehe ich wie von Dir und auch in meinen Ausgangspost bereits erwähnt die
folgenden 3 Möglichkeiten zum Auswählen:
– Aktivitäten
– Schritte pro h
– Herzfrequenz tracken
Nun aber das Problem: Ich kann dann diese Optionen n i c h t nach oben schieben um weitere auszuwählen. Ein nach oben schieben ist nicht möglich!!!!
am 03-19-2019 19:33
am 03-19-2019 19:33
Hallo @roadrunner69 schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank dass du den Firmware überprüft , und alles beschrieben hast, was du auf deine Ionic siehst.
Damit deinen Fall weiter untersucht wird, habe ich den Support kontaktiert und wurde informiert dass jemanden sich bei dir per Email melden wird.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-16-2019 15:49
am 09-16-2019 15:49
ich habe zwischendurch die app auf dem handy gestartet und dort die today einstellungen geändert. nach der nächsten sychronisation standen mir die funktionen auch auf der ionic zur verfügung.