abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der Bahnen werden nicht richtig im See gezählt

GELÖST

Hallo hab da mal ne Frage... meine Ionic zeichnet das Schwimmen im See nie richtig auf... muss die Uhr für mind. 4 sek aus dem Wasser halten das sie mir mal ne Bahn( 25m) dazu rechnet.

wenn ich dies mal nicht mache schwimm ich ca ne Stunde und hab nur 25 meter geschafft 😞

Habs schon mit zurück setzen probiert etc....

Habt ihr da noch ein paar Tipps die ich versuchen könnt oder sollte ich sie zur Reperatur schaffen?

LG rc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Die Schwimmtraining Funktion wurde so entwickelt, um Schwimmen im Schwimmbecken zu tracken. Leider sind die Algorithmen von Ionic fürs Schwimmen im offenen Wasser nicht abgestimmt. Deswegen werden die Anzahl der Bahnen und die Strecke nicht stimmen. Gerne kannst du dieses Feedback als einem Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Die Schwimmtraining Funktion wurde so entwickelt, um Schwimmen im Schwimmbecken zu tracken. Leider sind die Algorithmen von Ionic fürs Schwimmen im offenen Wasser nicht abgestimmt. Deswegen werden die Anzahl der Bahnen und die Strecke nicht stimmen. Gerne kannst du dieses Feedback als einem Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung