abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Trainingsdaten in der App

Bei meiner Ionic starte und beende ich die Trainings im Fitnessstudio immer manuell. In der Zusammenfassung wird dann im Regelfall die Trainingsdauer, der durchschnittliche Puls, die Verteilung des Trainings auf die Zonen Fettverbrennung, Kardio und Höchstleistung und die Gesamtanzahl der verbrannten Kalorien angezeigt. So soll es auch sein.

 

Bei den letzten Trainings wird mir aber statt den verbrauchten Kalorien das Tempo in Minuten und Sekunden angezeigt, lustigerweise auch dann, wenn ich gar nicht auf dem Laufband oder Crosstrainer war. Kann ich das irgendwo einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi, leider kann ich dir nicht helfen. Ich hätte allerdings gerne bei der Trainingsübersicht auf dem Laufband schon meine Pace-Zeit. Ich bekomme immer nur die Kalorien angezeigt :-(. Was mich ehrlich gesagt nur drittrangig interessiert.

 

Ich hoffe du bekommst von jemanden Antwort, wie man das umstellt, denn dann kann ich die Funktion vielleicht auch anpassen. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

 

Herzliche Grüße

Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du schon die entsprechenden Einstellungen in der jeweiligen Traings-App die Du verwendest überprüft ?

 

Hier kannst Du ja oben links über das Zahnrad diverse Einstellungen vornehmen, u.a. auch unter Statistiken anpassen.

 

Schau vielleicht auch mal ob Dir folgender Artikel der fitbit Hilfeseiten weiter hilft:

 

https://help.fitbit. com/articles/de/Help_article/1935

 

Ich weiß zwar nicht was der Quatsch soll, aber neuerdings kann man keine fitbit Links mehr hier angeben, es heißt dann immer:


Der Nachrichtentext enthält bit. c, was in dieser Community nicht zulässig ist. Entfernen Sie diesen Inhalt, bevor Sie den Beitrag abschicken.

 

Daher musst Du im angegebenen Link das Leerzeichnen zwischen fitbit und .com entfernen Smiley (gleichgültig)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos