abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Anordnung

Hallo zusammen, 

gerade im englischen Forum aufgeschnappt und ich finde das ziemlich gut.

Schade nur, dass Fitbit das nirgends erwähnt, man kann die App Anordnung verschieben.

 

Also, geht in Euren App Screen. Jetzt drückt und haltet die App, die Ihr verschieben wollt.

Sobald der Screen verkleinert wird, könnt ihr Sie verschieben. Funktioniert also wie vom Handy gewohnt. Jetzt kommt allerdings das geniale an der Sache. Die beiden Apps, welche Ihr links oben und links unten habt, denen sind als Shortcuts die Buttons rechts an der Uhr zugewiesen. Schiebt also die App, die Ihr mit den Buttons starten wollt nach links oben und links unten. Sinn macht das zum Beispiel für die Musik App oder was auch immer Ihr auf den Buttons haben wollt.


Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für diese nützliche Informationen. Ich bin sicher, dass viele Users diese hilfreich finden werden. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi Stefan,

 

seltsam. Ich habe oben links Wetter, aber es wird Musik gestartet. Unten links habe ich "Heute" aber es werden die Benachrichtigungen gestartet.

Irgendwas mache ich wohl falsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du drückst aber die Tasten rechts oben bzw. rechts unten oder wischst du hoch bzw. runter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, ich drücke schon die Tasten. Das soll ja der Sinn sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mh. Hab’s gerade nochmal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei 🤔 Ich hatte mal Probleme die App „Coach“ zu installieren. Hab den Ionic zurückgesetzt und neu eingerichtet. Seit dem läufts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach, ich bin so blöd....
Ich habe die Tasten lange gedrückt. Kurz drücken ist das Stichwort xD

Merci!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos