abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Benachritigung Mail funktioniert nicht mehr

GELÖST

Seit einigen Tagen funktioniert die App Benachritigung von Mail nicht mehr (auch Outlook) 

Uhr zurückgesetzt, App neu instaliert - funktioniert alles nicht.

Hat jemand eine Idee - Danke für eure Inputs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aktivitäten vielen Dank für deine Antworten. Nordic Walking habe ich noch nicht versucht, aber Mountainbiken ist toll, wenn man schönes Wetter hat. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Ionic neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hey @Aktivitäten , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel besucht hast?

Dazu, lass mich bitte wissen, welches Handy du benutzt? Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ja habe ich - benutze iPhone X

Hat funktioniert vor Update von Fitbit App

An was kann das liegen - erhalte Infos von div. Apps ausser Mail:((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nordic Walking, Mountenbike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aktivitäten vielen Dank für deine Antworten. Nordic Walking habe ich noch nicht versucht, aber Mountainbiken ist toll, wenn man schönes Wetter hat. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Ionic neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Hat funktioniert.

Muss die Uhr komplett vom Gerät trennen und als neue Uhr installieren.

Danach hat es funktioniert.

Kannst du bei den Aktivitäten Mountenbike und Nordic Walking hinzufügen. 

Diese Aktivitäten fehlen mir.

Gruss

Akzeptierte Lösung

Hallo @Aktivitäten , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Bezüglich der Aktivitäten, Mountainbiken und Nordic Walking. Diese wurden noch nicht für unsere Geräte vorprogrammiert. Aber du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.  Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos