abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getrackte Strecke wird nur als Punkt oder Strich in der Karte gezeigt

Also die App auf Android wird leider mit jedem update immer schlechter. Nicht reproduzierbare Abstürze ewig lange Synchronisierungszeit sind nur einige ausgewählte Störungen. Das Neueste: die getrackte Strecke wird nur als Punkt oder Strich in der Karte gezeigt. Die Geschwindikeiten Herzfrequenzen etc werden nur als statistisches Mittel. Gezeigt.Geht man auf die Website stehen alle Daten genau zur Verfügung, also ist das Ganze eindeutig ein App Problem. Bitte macht die App wieder stabiler... 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Fitfrosch, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Android App. 🙂 Du hast erwähnt, dass bei dir Schwierigkeiten bei der Synchronisierung und Abstürze aufgetreten sind. Um diese Situation zu lösen, empfehle ich dir das Folgende:

 

- Überprüfe, ob du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte

- Stelle sicher, dass du die neuste Version der App hast. 

- Melde dich aus deiner App und melde dich erneut an.

- Führe diese Schritte durch: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Die Fehler mit der getrackten Strecke, ist einen generellen Bug. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten schon daran. 🙂 Zuletzt bitte ich dir, dass du hier einen Screenshot deiner Geschwindigkeits und Herzfrequenzs Daten postest. Somit kann ich diese Situation weiteruntersuchen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos