abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps löschen und weitere Fragen

Hallo, 

 

ich habe mich durch das Forum sowie vorhandene Datenblätter gelesen, leider sind einige Fragen offen geblieben.

 

1. Welche Apps lassen sich NICHT deinstallieren/verbergen?

2. Welche Erfahrung habt ihr mit Smarttrack gemacht? Ist das Feature in der Lage aktivitäten um die 15 Minuten korrekt aufzuzeichnen? 

3. Gibt es über die vorinstallierten Apps hinaus weitere Apps in der Gallery oder wird ausschließlich auf private Open Source Projekte gesetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

;), das sind ja einige Fragen. Da die Ionic ja in Deutschland erst in ca.2 Wochen erhältlich ist, lässt sich das alles vorab  schwer beantworten ( habe bisher noch nicht mitbekommen dass Leute die Uhr schon haben) . Einige Funktionen sind ja wie bei der Blaze , aber vieles ist neu. Fitbit selber äußerst sich zwar auf Fragen aber einige Apps sind in Deutschland im Moment nicht verwendbar , wie z.B. Pandora und die arbeiten daran andere Streamingdienste für Deutschland klar zu machen. Andere Sachen wie das mit der Sauerstoffsättigung wird erst im Frühjahr freigeschaltet. Ich glaube in 2 Wochen stehen die Chancen größer, dass dir jemand deine Fragen beantworten kann 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos