abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps synchronisieren nicht; keine Benachrichtigungen

Ich verwende meine Ionic mit einem Microsoft Lumia 950 XL auf dem aktuellsten Stand. Die Einrichtung und Synchronisierung hat einwandfrei funktioniert. Die Bluetoothverbindung steht. Laufstrecken, Schritte, Herzfrequenz etc. werden laufend synchronisiert.

 

Leider kann keine der installierten Apps verwendet werden. Die Uhr meldet, man solle die App öffnen und prüfen, ob eine Bluetoothverbindung besteht. Dies ist der Fall. Die Apps haben jedoch keine Funktion. Benachrichtigungen wie z.B. durch WhatsApp funktionieren ebenfalls nicht (nur die Testbenachrichtigung aus der App funktioniert).
Ich habe bereits alles versucht und komme nicht weiter. Hier scheint entweder ein Hardware oder Softwarefehler vorzuliegen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ergänzung: Die Benachrichtigung über einen eingehenden Anruf funktioniert. Nur der Rest und vor allem die Apps funktionieren nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ergänzung zur Synchronisierung der Apps auf der Uhr, mit dem Internet:

Sie funktioniert nur, wenn die Fitbit-App auf dem Smartphone geöffnet ist und diese vor ca. 15 Sekunden mit der Uhr synchronisiert wurde.

Dies macht jedoch wenig Sinn, da ich dann auch direkt das Smartphone nehmen könnte. Der Sinn von Apps wie News oder Wetter erschließt sich mir zumindest vor diesem Hintergrund nicht.

 

Ansonsten ist die Ionic ein toller Fitnesstracker, den ich auch mit dem Lumia 950 XL sehr empfehlen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos