abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbänder

einen schönen guten Tag!

Habe nunmehr feststellen müssen und ausgetestet, dass ich eine Metallallergie habe. Gibt es ein Armband ohne Metallschnalle. Bin mit meiner Ionic sehr, sehr zufrieden. Hoffe es gibt eine Lösung 

Danke und glg hdwerner

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @hdwerner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Ionic Bänder. 

Hier hast du die zwei Zubehöre, die zurzeit auf der Fitbit.com Website verfügbar sind. 

• Fitbit Ionic - Sportarmband
    • Das Fitbit Ionic Sportband besteht aus einem flexiblen, robusten Elastomermaterial, das dem Material gleicht, aus dem ein Großteil aller Sportuhren gefertigt ist. Es wird mit einer Schnalle aus Aluminium geschlossen.
  • Fitbit Ionic - Lederarmband
    • Das perforierte Fitbit Ionic-Lederarmband ist aus Horween-Leder gefertigt und wird mit einer Aluminiumschnalle geschlossen

Diese Informationen findest du unter "Spezifikationen". 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

verstehe die antwort nicht!!! habe klar und deutlich gefragt, dass ich eine schnalle die nicht aus metall ist benötige und als antwort bekomme ich zwei links mit genau diesen nicht gewollten teilen !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hdwerner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Die Antwort war implizit. Momentan gibt es nur die o.g. Armbänder. Das bedeutet, dass es keine Armbänder mit einer Schnalle, die nicht aus Metall ist, gibt. Danke für dein Verständnis. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hdwerner

"Nylon Klettbänder" in diversen Farben bei Ebay. Das Band komplett ohne Metall da Klettverschluss, lediglich die kleinen Befestigungen am Tracker sind aus Metall. Geht mit Sicherheit nicht anders herzustellen.

Bei Ebay "Fitbit Ionic Armbänder" und Material "Nylon" eingeben.

Kosten zwischen 6,55€ und 7,55€ incl. Lieferung aus China.

Qualität und Passform ist sehr gut (habe seit kurzem auch eins), ist halt kein Original Fitbit und die Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert.

Schau dir die mal an, vielleicht ist etwas für dich dabei.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos