abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband ausgerissen / Synchronisierung bzw. Firmware Aktualisierung nicht möglich - Ionic

GELÖST

Hallo,

 

gestern Abend ist das Armband meiner Ionic direkt an der Verankerung in der Uhr ausgerissen. Ich hatte die Uhr ganz normal am Arm und plötzlich fiel sie runter. Kein Reißen am Armband o.ä.

 

Habe die Ionic am 10.08.2020 bei Amazon gekauft. Sie ist jetzt also gerade ein Jahr alt. Gibt es ein kostenloses Austauscharmband?

 

Außerdem habe ich das Problem, dass sich meine Ionic seit gestern auch nicht mehr synchronisieren läßt. Auch das neue Firmware Update läßt sich nicht herunter laden. Alle Versuche mit Entkoppeln der Uhr, Neustart Handy, Neuinstallation Fitbit-App etc. haben nichts gebracht. Es ist schon keine Verbindung mit Bluetooth möglich. Ich nutze das Huawei P30 Lite.

 

Für kurzfristige Hilfe wäre ich dankbar.

 

Beste Grüße

Martina Termathe

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@shopgirlps Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes, der Synchronisierung und der Firmware Aktualisierung deiner Ionic.

 

Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. Bezüglich des Bandes, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

In diesem Fall empfehle ich die Tipps der folgenden Artikel auszuprobieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@shopgirlps Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes, der Synchronisierung und der Firmware Aktualisierung deiner Ionic.

 

Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. Bezüglich des Bandes, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

In diesem Fall empfehle ich die Tipps der folgenden Artikel auszuprobieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos