abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband geht ständig ab

Ich habe mir die Ionic geholt und trage sie heute das erste Mal. Leider löst sich ständig das Armband, weshalb ich die Uhr gar nicht erst draußen tragen mag. Das Armband lässt sich auch einfach aus der Uhr heraus ziehen. Ist das normal?

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @TrishaMary , herzlich willkommen bei der Community!  Gerne helfe ich dir weiter. Bitte vergewissere dich, dass die Armbänder richtig eingesteckt sind. Du findest Tipps und Bilder dafür hier. 

Sollte alles richtig sein und das Armband noch immer Schwierigkeiten anzeigen, lass es mich bitte wissen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist richtig eingesteckt, lässt sich aber auch ohne zu drücken entfernen. Heute ist sie mir leider tatsächlich vom Handgelenk gefallen und hat gleich was abbekommen. 😞 Bei Bedarf kann ich gerne ein kleines Video davon aufnehmen um das Problem zu zeigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TrishaMary , vielen Dank für deinen Antwort. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Ein Video ist es nicht nötig. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Das Armband meiner neuen Fitbit Ionic löst sich sehr leicht von der Uhr. So kann ich die Uhr nicht tragen ohne dass sie innerhalb von Tagen kaputt geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @EmmaNolte20 . schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos