abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Assisted GPS

Guten Abend,

 

da ich eigentlich immer mein iPhone dabei habe, wäre es schön wenn die Ionic auch Assisted GPS unterstützen würde. Damit würde man auch die Akkulaufzeit verlängern. Ist jemanden bekannt ob es diese Möglichkeit gibt? Also dass die Ionic das GPS nutzt so wie die Blaze?

Grüße, Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

warum dann nicht gleich die Blaze kaufen ? 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Weil ich die schon hatte und sie ist nicht wasserdicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dein iPhone ist aber auch nicht wasserdicht 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das sind keine wirklich hilfreichen Antworten auf meine Frage. Was ich mir hätte kaufen sollen oder welches meiner Geräte welche Eigenschaften hat war nicht die Intention meines Posts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon klar, ich wollte damit nur sagen was bringt es wenn die Ionic Assisted GPS hat  und wasserdicht ist aber eben die Geräte nicht wasserdicht sind die für man das A-GPS braucht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ganz einfach.
Wenn ich wandere kann ich zum Beispiel den wesentlich größeren Akku meine iPhone verbrauchen. Beim Schwimmen weiß ich sowieso nicht ob das GPS da funktioniert.
Die Apple Watch hat diese Möglichkeit und ich finde sie sehr gut.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für mich ist die Funktion auch interessant, gerade bei langen Wanderungen wo man mit 10h theoretischer GPS Laufzeit evtl. nicht zum Ziel kommt (bis die Ionic komplett aus geht). Ich hätte gerne genaue Puls und Streckendaten auf der Uhr, damit man das Handy nicht immer aus der Tasche holen muss. 

 

Wäre schön, wenn die Funktion (im Vergleich zur Blaze oder Charge 2) nicht einfach zum Opfer gefallen ist. Es gibt durchaus Situationen, wo es sinnvoll ist.

Akzeptierte Lösung