abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt - Data not cleared, sync and try again

GELÖST

Hallo liebe Community, nachdem sich auch meine Ionic mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund neu startete habe iach auf anraten des Support Teams alles entkoppelt, App deinstalliert, Bluetooth deaktiviert und die Ionic auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... nach dem Neustart passiert aber nichts mehr sondern es kommt ein Hinweis:

 

Data not cleared – Sync and try again

 

 

Habt Ihr eine Ahnung was ich jetzt machen kann? Ich habe bereits mehrmals versucht den Vorgang zu wiederholen,aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung auf der Fitbit

 

Sorry, Post lässt sich nicht löschen - hat sich geklärt ... ich muss die Ionic ja dann wieder mit der App koppeln ... 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation sich gelöst hat. Vielen Dank für eure Mühe, um eine Lösung zu finden. 

 

@Babsi009 , willkommen bei der Community! Falls die Situation noch besteht, sollst du das Folgende ausprobieren:

 

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Ich hatte oder habe immernoch dasselbe Problem und habe das auch alles gemacht mit zurücksetzen usw.. Mich würde wundernehmen ob es was gebracht hat bei Dir? Bei mir nicht, die Uhr schaltet sich mindestens 5 mal am Tag aus und startet wieder neu... 😞 Ziemlich ärgerlich mitten im Training usw.

Ich warte noch bis das nächste Update kommt und wenn das immernoch so ist, werde ich die Uhr zurückgeben und zu einem anderen Anbieter wechseln..

Akzeptierte Lösung

Also ich habe insgesamt 3x auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen ... jedes Mal war danach etwas anderes ... also heute ging es (habe ja gestern Abend erst zuletzt zurückgesetzt 😉 ) ... aber das hat ja leider nichts zu sagen ... ich warte auch ab und hoffe auf ein baldiges Update, dass diese Synchronisationsprobleme und das eigenständige neu starten hoffentlich behebt ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern hat es ja ein neues Update für die App gegeben. Wie sieht es bei Dir aus, hat sich da was geändert seit dem 3 mal zurücksetzten usw.? Das Update hat nichts gebracht meine Uhr hat sich heute schon 7 mal wieder heruntergefahren... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bibi86 ... nein, bei mir hat sich nichts geändert - habe heute Mittag mit dem Support gemailt und dann auf einen kompletten Umtausch gepocht -  Fitbit wollte nur in den Niederlanden reparieren. Jetzt habe ich gerade vor 30 Minuten meine Fitbit in die Niederlande versendet - ich habe auch auf Retourenschein mit Kostenübernahme von Fitbit bestanden 😉 und  bekomme eine neue Ionic zugesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Hallo

Ok in die Niederlande 🙂 

Ja ich glaube da bleibt mir auch nichts anderes mehr übrig als eine Neue zu bekommen... Ohje ich hoffe Du musst jetzt nicht Wochen lange warten, bis Du eine neue erhältst 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bibi86 ... also bei mir ging es wirklich recht schnell ... letzten Mittwoch versendet - gestern kam die neue. Die macht absolut keine Problem ... also bis jetzt 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, oh super das freut mich für Dich... Ich habe meine Uhr gestern in den Laden gebracht, bei dem ich sie gekauft habe. Nun wird sie eingeschickt, mal schauen... Der Verkäufer meinte jedoch in der Schweiz sei es nicht so einfach, eine neue Uhr zu bekommen 😕 Bin ja gespannt was d rauskommt... Ansonsten sende ich sie dann auch in die Niederlande 😉

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Hallo

So heute habe ich auch eine neue Uhr erhalten. Bis jetzt läuft alles einwandfrei... Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du keine Probleme mehr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bibi86, na dann ging das ja bei Dir auch recht schnell ... ich habe mit der neuen Uhr absolut keinerlei Probleme mehr und alles läuft reibungslos. Dann hoffe ich, dass es Dir auch so geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo....

 

Habe meine Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt Funktioniert nichts mehr 😢

 

Data not cleared, sync and try again

 

Jedoch lässt sich die Uhr nicht mit meiner App verbinden und sync....

Was kann ich machen??

 

Hab die App neu installiert und mich neu angemeldet.

 

Danke für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation sich gelöst hat. Vielen Dank für eure Mühe, um eine Lösung zu finden. 

 

@Babsi009 , willkommen bei der Community! Falls die Situation noch besteht, sollst du das Folgende ausprobieren:

 

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos