abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei meiner Ionic auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gedrückt. Also schaltete sich die Ionic ab aber nicht mehr an. Ich warte schon seit mehreren Stunden und nichts tut sich. 

Was soll ich nur tun denn das ist echt ärgerlich.

Liebe Grüsse 

Mungo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Mungo_345 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Im normalen Fall, soll die Zurücksetzung nur durchgeführt werden, wenn es von Support oder einen Moderator empfohlen wurde. 

Hast du deine Ionic nach der Rücksetzung wieder ans Kabel bzw an Strom angeschlossen? Hat es vibriert?  Falls du es noch nicht getan hast tue es bitte. 

Wenn die Ionic nach der Aufladung noch immer nicht reagiert, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte, als ich auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gedrückt habe, das Ladekabel die ganze Zeit eingesteckt und dieses Ladekabel auch die ganze Zeit drin gelassen. Den Neustart habe ich schon mehrmals versucht. Leider tut sich nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach ja und vibriert/geleuchtet hat nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mungo_345

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Fitbit-OS-4-1-Firmware-Ver%C3%B6ffentlichung-70-7-14/m-p/39916...

Hier findest du das Problem, aber nicht die Lösung.

Das Gerät ist jetzt gestorben. So wie meins auch und sicher das vieler anderer Nutzer. Dränge auf Ersatz und lass dich nicht abwimmeln. Ftbit hat eine Fehlerhafte Software ausgeliefert, die zu deratigen Todesszenarien führt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.  Ich habe dir einen PN geschickt wo ich dir einiges erkläre. Ich hätte es dir gestern geschickt aber irgendwie habe ich es übersehen. 

Der von dir gegebenen Post wurde entfernt, as diesen entspricht nicht die Wahrheit. ! 

@Mungo_345 , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Support wurde informiert . Sie meinten dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tut mir leid das ich mich so spät melde. Ich habe ein amderes Ladekabel
ausprobiert. Seit dem alles wieder okay. Danke für eure Bemühungen.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Mungo_345 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Bitte lass es Support wissen, so dass sie deinen Fall abschließen können.

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos