abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufgenommen Kcal auf die Ionic anzeigen lassen

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die bisher aufgenommen Kalorien auf der Uhr darstellen zu lassen, sodass ich immer die verbrannten kcal mit den aufgenommen kcal vergleichen kann?

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vince4796  willkommen bei der Community! Im Moment steht diese Möglichkeit noch nicht zur Verfügung. Deine Idee wurde einer gute Funktions Vorschlag sein. Bitte poste diesen hier, damit andere Users deinen Vorschlag mit Kudos unterstützen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es bei Fitbit keine Produktentwickler oder Nutzer von ihren Produkten? Wieder eigentlich eine Selbstverständlicheit so eine Funktion. Schritte und Stockwerke werden doch auch angezeigt.

Oweowe.

 

Es gibt viele Vorschläge, mit vielen Kudos, aber keine Umsetzungen!

Wozu also Vorschlagen?

Macht nur Sinn, wenn man eine Info bekommen würde, wann was definitiv umgesetzt wird!

 

Sorry, ich finde die ewigen Verweise Vorschläge zu machen nicht gut!

 

Wie fühlst Du Dich als Kunde bei Fitbit? Nutzt Du Deinen Tracker komplett? Also auch die App?

Alles wirklich optimal zu bedienen?

Würde mich persönlich interessieren.

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018 danke für den Beitrag. Auf diesem Board findest du die aktuellste Informationen von allen Vorschlägen: Funktionsvorschläge Board. Im Moment befinden sich alle Idee schon kategorisiert mit einem spezifischen Status. Es gibt Ideen die "Unter Berücksichtigung" sich befinden und über 50 Ideen die schon implementiert wurden. 

 

Nicht alle Vorschläge sind mit Fitbit kompatibel, deswegen werden sie nicht alle implementiert. Mehr Informationen über wie die Vorschläge bearbeitet werden findest du hier: Häufig gestellte Fragen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos