am
07-07-2020
13:16
- zuletzt bearbeitet am
07-07-2020
20:39
von
RodrigoMFitbit
am
07-07-2020
13:16
- zuletzt bearbeitet am
07-07-2020
20:39
von
RodrigoMFitbit
Hallo in die Runde, bisher war ich großer Fan der Fitbit Produkte, leider verlieren ich gerade etwas das Vertrauen in die Produkte. Ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine ionic geschenkt, diese trägt er gern und auch täglich. Im Mai 2020 konnte die erste ionic nicht mehr geladen werden, das sich das Ladeplättchen gelöst hat. Der Umtausch ging einwandfrei und unkompliziert. Heute nach ca. 6 Wochen lädt die ionic wieder nicht mehr und beim umdrehen stellten wir fest, dass sich auch dieses Ladeplättchen löst. Mein Mann war nicht mal schwimmen, da wir hier schon von Fehlern/Problemen im Zusammenhang mit den Sensoren gelesen haben. Na klar wird sie feucht bei intensivem Training, aber dafür ist sie ja auch gedacht. Gibt es Erfahrungswerte ? Hat einer eine Idee ob das eine "Kinderkrankheit" der ionic ist ?
Ich würde es sehr schade finden, wenn wir uns gegen die ionic entscheiden müssten. Alle anderen Geräte liefen bis top und wir haben noch 4 weitere Fitbit.
Viele Dank und Grüße Antje L.
Moderator edit: Subject for clarity.
07-07-2020 20:42 - bearbeitet 07-07-2020 20:44
07-07-2020 20:42 - bearbeitet 07-07-2020 20:44
Hallo @AnLe22, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Ionic deines Mannes.
So ein Fehler hatte ich noch nicht bei der Ionic gesehen. Eigenartig. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passenede Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!