abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufspielen von Musik funktioniert nicht

Hallo zusammen Ich bin seit Montag stolzer Besitzer von 2 Ionics. Nur leider funktioniert das aufspielen von Musik nur bei einer. Bei der zweiten bekomme ich einfach keine Verbindung mit dem Wlan zu stande. Habe die Uhr bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Da funktioniert das wlan, da ich das update ohne Probleme installieren kann. Die Uhr wird auch am PC an der App erkannt und es steht auch, dass ich verbunden bin aber wenn ich dann Musik auspielen will, bekomme ich keine Verbindung mehr hin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kratos2404, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine neuen Ionics schon bekommen hast. 🙂 Ich bedanke mich auch bei dir für was du schon ausprobiert hast, um deine Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir diese Fragen zu beantworten:

- Nutzt du ein offenes oder privates Netzwerk? 

- Möchtest du Musik steuern oder auf der Uhr herunterladen?

Falls du Musik herunterladen möchtest, bitte ich dir diese Tipps auszuprobieren: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Falls du Musik steuern möchtest, bitte folge diese Schritte: Warum kann ich Musik auf meinem Smartphone nicht mit meinem Fitbit-Gerät regeln?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin im privaten Netzwerk und möchte die Musik auf die Uhr übertragen. Wenn ich bei der Uhr auf Musik übertragen drücke, steht verbinden und nach ca. 1 Min. steht dann auf der Uhr wieder Musik übertragen. Ohne das ein Fehler gemeldet wird. Bei der 2. Uhr funktioniert es jedes mal. Hab auch schon beide Programme ( Fitbit und Fitbit connect) probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kratos2404 vielen Dank für deine Antwort. Bitte stelle sicher, dass du diese Tipps befolgst: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss ein Produktionsfehler sein. Hab von amazon bereits ein Ersatzgerät bekommen u. da finktioniert es auch tadellos.

Aber danke für die hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kratos2404 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos