abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung von Lebensmittel funktioniert nicht richtig

Wenn ich meine Lebensmittel aus meiner Vorschlagsliste eintragen möchte, erscheint immer 0 kcal bei allen Lebensmittel egal wieviel Gramm eingetragen ist. Ich muss dann doch jedes Lebensmittel einzeln anklicken und an dem Grammzahlen rumspielen bis mir die kcal wieder angezeigt werden. Das Häckchensetzen reicht nicht mehr so wie früher. Das ist lästig. Was kann ich dagegen tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sluosi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezügloch der Aufzeichnung von Lebesmittel. 

 

Tritt der Fehler auch auf der Fitbit.com Website? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Handys. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Begrüßung und deine Antwort. Ich habe noch nie Lebensmittel über die Website eingegeben, immer nur über die App. Die App wird laufend aktualisiert. Letzte Aktualisierung war am 21.7.2020. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Fehler mit der nächsten Aktualisierung beseitigt werden würde. Das war leider nicht der Fall.

Akzeptierte Lösung

Ich habe gerade in der App ein weiteres Update angezeigt bekommen und direkt geladen. Leider besteht das Problem immer noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sluosi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos