abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen

GELÖST

Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen auch diese kostbare Teil zugelegt, bin sehr beeindruck, aber kann mir jemand sagen, ob man die Aufzeichnungen (Ernährung und Aktivitäten) auch ausdrucken kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Norry,

 

ja Du kannst alle Daten als CSV oder XLS exportieren und dann mit z.B. MS Excel auswerten.

 

Klicke dazu im WEB Dashboard auf das Zahnrad 'Einstellungen bearbeiten' oben rechts, wähle dort Einstellungen aus und dann im Menü auf der linken Seite findest Du die Option Datenexport wo Du dann Zeitraum und zu exportierende Daten auswählen kannst.

 

Falls es Dir dabei auch um die Grafiken geht, musst Du halt einen Screenshot machen und den dann jeweils ausdrucken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Norry,

 

ja Du kannst alle Daten als CSV oder XLS exportieren und dann mit z.B. MS Excel auswerten.

 

Klicke dazu im WEB Dashboard auf das Zahnrad 'Einstellungen bearbeiten' oben rechts, wähle dort Einstellungen aus und dann im Menü auf der linken Seite findest Du die Option Datenexport wo Du dann Zeitraum und zu exportierende Daten auswählen kannst.

 

Falls es Dir dabei auch um die Grafiken geht, musst Du halt einen Screenshot machen und den dann jeweils ausdrucken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die prompte Antwort. Hat alles so geklappt, wie beschrieben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos