abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung der Höhenmeter beim Radfahren

GELÖST

Hallo zusammen,

 

mir fehlt leider eine Anzeige die die tatsächlich gefahrenen Höhenmeter anzeigt. In der App gibt es bei mir überhaupt keine Anzeige und im Browser wird lediglich der Wert -Höhenunterschied- angezeigt. Eine Grafik wird zwar gespeichert und auch angezeigt, aber einen kumulierten Wert des Höhenmeter kann ich nicht finden und normalerweise müsste das doch jeden Radfahrer interessieren?!? 🙂

 

Dank für eure Hilfe!

 

MfG

M.D. 

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wirklich niemand eine Antwort? Smiley (gleichgültig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Wirklich niemand eine Antwort? Smiley (gleichgültig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider vermisse ich die gefahrenen Höhenmeter spätestens in der App auch! Diese Angabe empfinde ich als sehr wichtig. Ich nutze ja GPS und das sollte ja wohl möglich sein. Da war meine Polar M400 schon sehr geil, nur leider Pulsmessung per Gurt. Gibt es zeitnah ein Update?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im WEB Dashboard sieht man doch ganz detailliert die gefahrenen Höhenmeter, oder meinst Du etwas Anderes ?

Höhenmeter.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hab ich gefunden aber es fehlt die Angabe der gesamten Höhenmeter. 

Akzeptierte Lösung

Oh super vielen Dank. Ich orentiere mich immer an die App und da wird es leider nicht abgebildet. Ich schaue nicht noch mal zusätzlich im WEB Dashboard, schade, dass es nicht alles in der App abgebildet wird. Schon etwas kompliziert um an alle Daten zukommen. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich empfinde es wirklich als sehr umständlich jedes Mal extra noch mal im WEB Dashboard meine Daten abzurufen, zumal ich diese Daten auch wieder über das Handy Abrufe. Zur Erleichterung ist es wünschenswert die Daten auch in der App auf dem ersten Blick sehen zu können.

Akzeptierte Lösung

Suche nun schon einige Stunden nach einer Antwort hier, obwohl "gelöst" angegeben wird, gibt es keine klare Antwort. Wie kann ich die gesamten Höhenmeter einer gefahrenen Radstrecke denn abrufen, oder geht das doch nicht? Hab gesehen, dass das Thema seit 2016 aktuell ist.

Freue mich auf Antwort 

 

Akzeptierte Lösung