abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Adidas Edition kein Adidas Zifferblatt und Train-App

Hey leute,

Ich hab die adidas edition der ionic aber mir wird nach der Einrichtung der Uhr nicht das adidas ziffernblatt angezeigt und auch die train adi app nicht. Ich habe bei der Einrichtung die adidas version ausgewählt .Auch ein reset brachte nichts. 

Kann einer Abhilfe schaffen?

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Dave1337, willkommen bei der Community! Das ist sehr komisch. Frustrierte Smiley Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Ich empfehle dir, dass du die Ionic aus deinem Konto löschst und dann sie erneut einrichtest: Fitbit löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ,danke für die Antwort. 

Leider hat es nicht geklappt.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dave1337 vielen Dank für deine Antwort. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du dich an deinen Händler wendest. Solltest du die Ionic direkt vom Fitbit erworben haben, lass mich Bescheid wissen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Habe das gleiche Problem. Mir ist es aber erst jetzt nach dem Kauf einer Zweiten aufgefallen, da ich mich bisher noch nicht so mit der Uhr beschäftigt hatte. Ich nutze die 1 te seit Mitte September. Die Zweite hab ich über den gleichen Amazon Händler mit erneut kaufen bestellt und meinem Angestellten geschenkt. Der zeigt mir nun was die Uhr so kann mit der Adidas App. Habe auch schon alles versucht. Werkseinstellung, neu gekoppelt, bei installation die adidas edition ausgewählt. Was kann ich noch tun? Bzw was gab es für eine Lösung. 

 

LG Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey,
Also ich konnte bisher keine Lösung finden und der Support war auch überhaupt nicht hilfreich...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na dann schau ich mal. Ich habe blöder Weise mit der Fitbit Blaze auch schon sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Support gemacht. Da bin ich dann irgendwann auf einer defekten Blaze hängen geblieben. Hatte mir eigentlich geschworen nie wieder Fitbit. In diesem Fall werde ich die Uhr dann wohl zeitig zurückschicken wenns den Support nicht interessieren sollte.

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tristar-47, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit deinem Händler setzen. Falls du die Ionic direkt vom Fitbit gekauft hast, lass mich Bescheid wissen. Ich habe mich auch im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall über einen Blaze offen hast. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, kannst du auf die letzte E-Mail von Support beantworten, damit diene Situation weiterbearbeitet wird. 

 

@Dave1337 schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du dich im Kontakt mit deinem Händler gesetzt? Hast du die Uhr direkt vom Fitbit gekauft?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Tauschuhr bekommen für meine Adidas Edition und habe nun auch weder die Trainingsapp noch das Adidas Ziffernblatt zur Auswahl. Der Support hat meinen Fall abgeschlossen und mittlerweile nicht mehr über Mail erreichbar. Ein Chat hab ich nicht gefunden.

was kann ich tun damit ich meine Uhr wieder so nutzen kann, wie ich sie gekauft hatte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos